Asus Zenfone Selfie ZD551KL rooten

B

buzz_lightzyear

Neues Mitglied
3
Hallo,

ich habe seit über drei Jahren das Asus Zenfone Selfie und ich möchte das jetzt mal rooten :) da ich leider kaum Erfahrungen damit habe, frage ich hier mal nach... habt ihr Erfahrungen mit dieser Seite:

How To Easily Root Asus zenfone selfie ZD551KL Marshmallow 6.0.1 - Android Root

Schaut mir alles ehrlich gesagt ein bisschen zu einfach aus... oder kann man da bedenkenlos loslegen?

Bin für ein paar Tipps dankbar! :)

lg
buzzzzzz
 
ok thx und bei Android 6.0.1? ;-) geht das auch noch?

lg
 
musste selber Probieren 😉
 
ist leider nicht gegangen :-(

Ich hab jetzt mal das "Unlock Device Tool" runtergeladen und direkt aufs handy gespielt und installiert, also genau das, was der typ da macht:


Wenn ichs starte und sämtliche Bedingungen akzeptiert habe endet es leider mit: "Unfortunately, Unlock Device Tool has stopped." :-(

Hat jemand Rat für mich in dieser dunklen Stunde? :-(
thx & lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ja die Entwickleroptionen sind an.

Nur dass ich das jetzt nicht falsch verstehe: bevor ich mein Android rooten kann muss ja mal der bootloader ungelockt sein, oder? -.-" :)

lg buzzzzz
 
Ja sicher ist wie ein Schreibschutz
 
hm... ok... -.- argh... das ist ja wirklich ein kampf das ding unzulocken... -.-
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
175
I_AM_ANDROID
I_AM_ANDROID
ses
Antworten
48
Aufrufe
2.373
Droid89
Droid89
5
Antworten
0
Aufrufe
251
582835
5
Zurück
Oben Unten