Asus ZenPad 10 Root und LineageOS

phu76

phu76

Ambitioniertes Mitglied
18
Guten Morgen,

gibt es die Möglichkeit, dass Asus ZenPad 10 (ZD300CL-1A006A) zu rooten und ein CustomROM aufzuspielen? Am liebsten wäre mir LineageOS.
 
@phu76

root ja. custom rom (lineage oä nein) custom recovery arbeiten wir dran, bootet schon aber noch total verbugt. .. wer weiss ob das je zuende geführt wird.

aber rooten funktioniert
 
Ohhh, das sind ja gute Neuigkeiten. Gibt es irgendwo eine Root Anleitung?
 
ist eigentlich ganz simpel, so inner knappen std, habe ich zeit, dann schreib ich das hier eben ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Lasslo
Kein Stress, ich habe erst nächste Woche Donnerstag wieder Zeit zum basteln =)
 
achso , ja dann mach ich das ein wenig ausführlicher, dann haben alle was davon ;-) denke sollte ne std zeit über sein heute abend :)

Gruss
 
@shoxxy Hi ist das noch aktuell? Ich würde das
Asus ZenPad 10 ZD301MFL Android 7.0
Sicherheitsupdate 5. Mai 2018 Modellnummer P00L
wirklich sehr gerne rooten, am liebsten mit Magisk.

Danke für die Info.


LG
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
251
582835
5
ses
Antworten
48
Aufrufe
2.379
Droid89
Droid89
M
  • Marion-34
Antworten
0
Aufrufe
589
Marion-34
M
Zurück
Oben Unten