Asus Zenpad 10 (Z300 Serie) Dock

m.a.d.

m.a.d.

Neues Mitglied
8
Hallo zusammen,
Keine Ahnung ob ich hier richtig bin aber ich suche für das Zenpad 10 meines Sohnes das Original Tastatur- und Audiodock von Asus. Die Bezeichnung des Tablets ist P023 C und vom Dock AD01 für die Z300 Serie (denke ich zumindest). :confused2:
Ich finde keinen Händler der mir das verkaufen kann.
Würde mich über eure Hilfe freuen. Oder vielleicht hat jemand eine gute Alternative dazu? Danke erstmal und einen schönen 3. Advent noch.
:biggrin:
 
Hallo zusammen,
bin heute in der Stadt gewesen und war da im Elektromarkt meines Vertrauens. Als ich dort nochmals nach der Tastatur erkundigte sagte man mir das heute ein Vertreter von Asus da wäre und einen Promostand aufgebaut hätte. Der würde mir weiter helfen können. Den guten Mann angesprochen und hurra..... er hatte EIN passendes Tastaturdock da!!!
Diese wäre zur Zeit weitestgehend vergriffen und nicht mehr zu bestellen.
Hatte wohl Glück. Habe nun eine Tastatur und brauche daher keinen weiteren Rat. Danke trotzdem und wünsche soweit ein frohes Fest.
 
... Ich kapere mal diesen Thread da er von der Überschrift gut paßt:

Hat noch jemand das Problem, dass sich das Tastaturdock verstelt? Sprich englische Tastaturbelegung statt deutsche? Kommt bei mir leider immer mal wieder vor, Ich finde nur nciht raus, wie ich das verhindern kann. Switfkey ist schon wieder deinstalliert und die Asus-Tastatur ausgewählt, bringt aber keine Besserung,
 
Hab damit keine Probleme,meine Einstellungen sind so---->
 

Anhänge

  • 1460547516945.jpg
    1460547516945.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 530
  • 1460547545106.jpg
    1460547545106.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 530
  • Danke
Reaktionen: os-grizu
Danke schön! die beiden Screenshots haben mir geholfen - Ich habe den Schieber Eingabemethode anzeigen auf an stehen gehabt. Dadurch scheint esa immer wieder zu Problemen gekommen zu sein.
Übrigens sieht es bei mir etwas anderst aus - bei mir steht da Asus-Tastatur statt ZenUi-Tastatur.

Mal sehen ob ich das immer umstellen muss, wenn ich ohne Dock arbeite.
[doublepost=1460549974,1460549846][/doublepost]... man muss den Schieber nicht ändern, ohen Dock kommt die Tastatur ganz normal hoch wenn das Dock nicht verbunden ist - habs gerade selbst getestet.

Ich hoffe, diese Einstellung war nun entgültig der Knackepunkt.
 
  • Danke
Reaktionen: Atze04

Ähnliche Themen

M
  • Marion-34
Antworten
0
Aufrufe
592
Marion-34
M
A
Antworten
5
Aufrufe
220
I_AM_ANDROID
I_AM_ANDROID
ses
Antworten
48
Aufrufe
2.440
Droid89
Droid89
Zurück
Oben Unten