Asus ZenPad 3S 8.0 (Z582KL)

D

Donaldino

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo,

ich suche einen Ersatz für mein Asus ZenPad 3 8.0 (Z581KL), da mir die 16 GB interner Speicher auf Dauer nicht reichen und es die Version mit 32 GB Speicher auf dem europäischen Markt wohl nicht gibt.

Beim Suchen bin ich auf das Modell Asus 3S 8.0 (Z582KL) gestoßen, das es mit 4 GB RAM und 64 GB internen Speicher geben soll. Leider ist auch das Modell offensichtlich in Europa nicht verfügbar.

Weiß jemand, ob und wann es dies Modell in Europa geben wird oder wo man es alternativ kaufen kann?
Ich bin auf der Suche nach einem ähnlichen Gerät wie das AsusZenpad (Z582 KL) mit LTE. Bislang habe ich nichts passendes gefunden. Das Lenovo Tab 4 Plus ist vom Format her zu schmal, auch das Bild (also die Farben) kann mit dem Asus nicht mithalten. Das Huawei Media Pad M3 hat trotz 8,4 Zoll auch kein schönes Format, das 4:3 Seitenverhältnis von Asus ist schon gut.

Vielleicht weiß ja jemand, wo das 582ZL zu bekommen ist oder kann mir eine andere Alternative nennen. Danke.

Gruß
Thomas
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
175
I_AM_ANDROID
I_AM_ANDROID
ses
Antworten
48
Aufrufe
2.374
Droid89
Droid89
M
  • Marion-34
Antworten
0
Aufrufe
586
Marion-34
M
Zurück
Oben Unten