1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Schmetterfaust, 20.03.2017 #1
    Schmetterfaust

    Schmetterfaust Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    hat schon jemand das Update WW_5.3.4.0 installiert? Ich traue mich irgendwie nicht :blink:
    Dies scheint ja jetzt Android Nougat zu sein :biggrin:

    Grüße
    Schmetterfaust
     
  2. Schmetterfaust, 31.03.2017 #2
    Schmetterfaust

    Schmetterfaust Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    habe es mal gewagt und das OTA Update eingespielt. Update lief ohne Probleme durch und insgesamt läuft das Tablet bisher einwandfrei.
    Positiv, dass Asus dieses Tablet mit Android Nougat bedacht hat.

    Grüße
    Schmetterfaust
     
  3. Darek La., 10.06.2017 #3
    Darek La.

    Darek La. Android-Experte

    Nicht schlecht, hab das Tablet jetzt mal bestellt. Kann man damit aktuelle Spiele spielen aus dem Playstore?
     
  4. Schmetterfaust, 11.06.2017 #4
    Schmetterfaust

    Schmetterfaust Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    die Leistung des Tablets ist für die Preisklasse schon beachtlich.Und auch die 2GB RAM tragen dazu bei. Ob man damit jedes 3D-lastige Spiel ruckelfrei spielen kann, weiß ich nicht. Die üblichen aktuellen Casualgames laufen auf jeden Fall einwandfrei.
    Inzwischen gab es noch zwei weitere Updates für das Tablet.
    5.3.7 - da scheint mir die eigentliche Android 7.0 Migrationsversion zu sein
    und
    5.3.10 - kam vor ein paar Tagen und enthält die Google Security Updates Stand 1.Mai 2017

    Viel Spaß mit dem Tablet
    Grüße
    Schmetterfaust
     
    Darek La. gefällt das.
  5. Aiwaworld, 02.10.2017 #5
    Aiwaworld

    Aiwaworld Neuer Benutzer

    Heute kam ein weiteres Update mit neuen Sicherheitspatches (Stand 01.09.17) und Verbesserungen der Stabilität. Danke Asus! Habe das Tab jetzt schon ein Jahr(?) und bin echt zufrieden. Vor allem das Update auf 7.0 hat die Akkulaufzeit erheblich verbessert
     
  6. ANDSam, 05.10.2017 #6
    ANDSam

    ANDSam Fortgeschrittenes Mitglied

    Kann auch nicht meckern :winki: läuft, wahrscheinlich dank 2GB, recht ordentlich und bisher kommen die updates für so ein "günstiges" Modell doch recht oft!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Asus zenpad 3s 10(Z500-H006A Asus Allgemein 28.09.2017
Welches Tab von ASUS kann telefonieren, navigieren.... Asus Allgemein 21.09.2017
Zenpad und ASUS TaskManager.apk Asus Allgemein 30.08.2017
ASUS Backup .abu entpacken? Asus Allgemein 22.06.2017
Asus 2017: Allgemeine Diskussion Asus Allgemein 13.06.2017
Asus "X00KD": Neues Gerät mit 4020mAh, Dual-Kamera und 5" Display Asus Allgemein 29.05.2017
Asus zenpad 3 mit 4 GB nicht verfügbar?! Asus Allgemein 15.05.2017
Asus Tablet 10Zoll ohne Intel CPU Asus Allgemein 11.05.2017
Asus TF103C (K018) Bootet nicht mehr ! Asus Allgemein 03.04.2017
Asus ZenPad 10 Root und LineageOS Asus Allgemein 26.03.2017

Users found this page by searching for:

  1. asus zenpad 8 z380m android 7

    ,
  2. asus zenpad 8.0 z380m Android 7

    ,
  3. asus zenpad nougat

    ,
  4. zenpad nougat,
  5. asus z380m update problem
Du betrachtest das Thema "ASUS ZenPad 8.0 (Z380M) - Nougat" im Forum "Asus Allgemein",