Asus Zenpad10 P01T ZD300CNL startet nicht mehr

E

erwinmüller

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo Zusammen,

Gestern Abend konnte ich mein Tablet noch nutzen, heute morgen auf den "On" Knopf gedrückt und gar nicht. Nicht mal mehr der Startscreen.

Akku war gestern abend noch ca. 70% voll, beim Ausschalten.

Stecke ich es heute an die Stromversorung dann bleibt der Screen schwarz, sonst kam immer ein Batteriesymbol.

Tablet wurde zu 99% ohne die Tastatur benutzt, immer in Hülle, nicht heruntergefallen.

Die Asus Seite ist "ziemlich" hilfreich", Gerät einschicken:

Problembehandlung - Telefon oder Tablet startet nicht wie gewöhnlich | Offizieller Support | ASUS Deutschland

Habt ihr eine Idee was man machen könnte?

Gruss an alle!



Laut Bestellung vor 1,5J ist es das :
ASUS ZenPad 10 Zoll Display schwarz 64GB 3G LTE WiFi Android Tablet PC 2GB RAM
War als B-Ware deklariert, war aber Neuware die noch nicht offen war. GWL also abgelaufen...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
145
I_AM_ANDROID
I_AM_ANDROID
ses
Antworten
48
Aufrufe
2.340
Droid89
Droid89
5
Antworten
1
Aufrufe
299
582835
5
Zurück
Oben Unten