eigenes Hintergrundbild schiebt sich ein Memo

W

Wolle900

Neues Mitglied
0
Habe meiner Frau Weihnachten ein Asus Memopad Modell K==F (ME102a) geschenkt habe selber eins 103.android 5.0
android 4.2.2 ist drauf. Habeeigenes Hintergrundbild mit Image 2 Wallpaper größen mässig endlich drauf sonst waren bilder zu groß.
Aber beim seitlich wischen geht das Bild mit kann man das ändern oder ist das Pad defekt?
Ich danke schon mal im voraus.
schlage mich schon seit Oktober damit rum, werde aber auch gleichzeitig im Forum schauen
 
Du könntest einen anderen Launcher installieren, bei dem der Hintergrund fest ist, und sich beim Wischen nicht bewegt.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
292
Jessi2022
J
L
Antworten
4
Aufrufe
407
Luca3000
L
B
Antworten
1
Aufrufe
471
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten