Erfahrungen mit dem Asus Support

Ich habe sehr negative Erfahrungen gemacht. Vor ca. 3 1/2 Monatenwurde die Festplatte meines UX31A nicht mehr erkannt. Ich habe ihn zur Reparatur bei Asus eingeschickt. Seitdem habe ich 544,86€ bezahlt, mehrere Monate lang gewartet und der Computer ist immer noch kaputt. Außerdem sind meine Daten weg und während der ganzen Zeit wurde ich unfreundlich und inkompetent behandelt.

Wer es ein bisschen länger mag, kann sich meinen Blogbeitrag durchlesen: Er ist dann mal weg.... Oder meine Erlebnisse mit dem Asus Reparaturservice
 
Moin Moin


Habe im Oktober 2015 ein ASUS Transformer Book T100CHI gekauft. Das Gerät hat 5,5 Wochen ohne Probleme funktioniert. Von einen auf die andere Minute bei der Textbearbeitung war der Bildschirm schwarz. Zu ASUS Anfang November eingeschickt und sollte in ca. 10 Tagen repariert sein. Mitte November erhielt ich die Nachricht die Hauptplatine sei defekt und das Ersatzteil wird voraussichtlich erst Ende Dezember eintreffen. Also ggf. Lieferung des reparierten Gerätes erst Anfang Januar. Nach meinem Einwand, dass die Reparaturzeit sei unzumutbar (1.5 Monate nutzen und 2 Monate auf Reparatur warten), hat man mir unter anderem ein Rückkauf angeboten. Für diesen Rückkauf habe ich mehrfach Vertragsdokumente ausfüllen müssen. In der Kommunikation bis Ende Dezember sprach ASUS nur von, „man werde den Rückkaufanspruch prüfen“. Am 15.Januar 2016 befand sich dann der Kaufbetrag ohne Lieferkosten auf meinem Konto. Ja, hier kann man sicherlich nicht mehr von einem guten Service sprechen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
177
I_AM_ANDROID
I_AM_ANDROID
ses
Antworten
48
Aufrufe
2.375
Droid89
Droid89
5
Antworten
1
Aufrufe
303
582835
5
Zurück
Oben Unten