Frage zur Update-Politik bei Asus

Rudroid

Rudroid

Erfahrenes Mitglied
40
Hallo, wer hat in den letzten Jahren Erfahrungen sammeln können was die Updates bzw.deren Regelmäßigkeit angeht? Speziell die Sicherheitspatches. Hab vor mir eventuell das Zenfone 6 zuzulegen, möchte mich da aber vorher noch etwas informieren.
Hatte bei Heise gelesen das Asus selbst Updates auf Android Q und R angekündigt hat. Wie war das spezielle bei Geräten aus 2018, also letzte Generation?

Danke für eure Antworten
 
da mich das Zenfone 6 auch stark interessiert wäre ich ebenfalls an einer kurzen Info bezüglich Updates und Systempflege sehr interessiert ;)
 
Das würde mich auch sehr interessieren.

Ich habe das Rog Phone 2 auf dem Radar aber offenbar gibt es bis heute noch kein Android P auf dem Rog Phone 1... Das macht mich dann etwas skeptisch. Hoffentlich werden Bugs wenigstens Zeit nah behoben
 

Ähnliche Themen

C
  • Campino18
Antworten
8
Aufrufe
795
Kevin92
Kevin92
A
Antworten
5
Aufrufe
168
I_AM_ANDROID
I_AM_ANDROID
ses
Antworten
48
Aufrufe
2.365
Droid89
Droid89
Zurück
Oben Unten