Frage zur Update-Politik bei Asus

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Frage zur Update-Politik bei Asus im Asus Allgemein im Bereich Asus Forum.
Rudroid

Rudroid

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, wer hat in den letzten Jahren Erfahrungen sammeln können was die Updates bzw.deren Regelmäßigkeit angeht? Speziell die Sicherheitspatches. Hab vor mir eventuell das Zenfone 6 zuzulegen, möchte mich da aber vorher noch etwas informieren.
Hatte bei Heise gelesen das Asus selbst Updates auf Android Q und R angekündigt hat. Wie war das spezielle bei Geräten aus 2018, also letzte Generation?

Danke für eure Antworten
 
Calimero100

Calimero100

Fortgeschrittenes Mitglied
da mich das Zenfone 6 auch stark interessiert wäre ich ebenfalls an einer kurzen Info bezüglich Updates und Systempflege sehr interessiert ;)
 
C

ch330d

Fortgeschrittenes Mitglied
Das würde mich auch sehr interessieren.

Ich habe das Rog Phone 2 auf dem Radar aber offenbar gibt es bis heute noch kein Android P auf dem Rog Phone 1... Das macht mich dann etwas skeptisch. Hoffentlich werden Bugs wenigstens Zeit nah behoben
 
Ähnliche Themen - Frage zur Update-Politik bei Asus Antworten Datum
15