Frequenzbänder ASUS ZenFone Max Pro M1

S

sirAnton

Neues Mitglied
0
Hallo, ich wollte mir ein neues ASUS ZenFone Max Pro (M1) ZB602KL für Linage OS kaufen.
Jedoch sagt die Bezeichnung ZB602KL nicht aus welche Frequenzbänder enthalten sind.
Soweit mir bekannt sind in DE Die LTE Bänder 3,7,20 wichtig.
Da ich jedoch einen billig Provider habe geht bei mir nur G3,5. Auf welche Bänder sollte ich dort zusätzlich achten.
Und noch zuletzt eine Frage, bei den Chinesen ist das immer so eine Sache... wie kann man bei dem ZenFone Max (oder allgemein) prüfen welche Bänder unterstützt werden?
 
Moin

wenn du eh nur 3G nutzt, brauchst du auf nichts zu achten, was die Frequenzbänder angeht.
 
Danke, dann sind für G3 immer alle Bänder vorhanden. Ich werde aber doch lieber eine Version mit LTE Band 20 Bestellen. Jedoch wie kann man das prüfen da ASUS anscheinend alle mit der Nummer ZB602KL ausliefert auch die ohne Band 20. Die Chinesen schreiben ja immer alles Mögliche in die Beschreibung....
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
43
I_AM_ANDROID
I_AM_ANDROID
ses
Antworten
48
Aufrufe
2.309
Droid89
Droid89
J
Antworten
0
Aufrufe
322
joesiboesi
J
Zurück
Oben Unten