Hat der ROG Phone 5 allgemein Probleme mit Ghost Touch?

Y

Youchan3070

Neues Mitglied
0
Ich kam nach Hause zurück und hab gemerkt, dass meine ROG Phone 5 vibriert. Es hatte sich von alleine wegen Ghost Touch sich bewegt. Hat der ROG Phone 5 allgemein viel Probleme mit Ghost Touch oder ist es nur meine? Ich habe vor paar Wochen ein Tröpfen von Sirup auf den Display fallen lassen, danach ging dieser Tröpfen in den Lautstärkeknopf. Ich habe das Handy ausgeschaltet, aber nach 30 Minute habe ich zwei mal den handy ein und ausgeschaltet. Ich habe danach das Handy für 60 Stunden vor ein Ventiltor gelegt, damit es trocknet. Weil der Knopf jedoch klebrig war, hatte ich mit 99.7% Isopropanol geputzt. Ich habe eine Schutzglas drauf, aber ich glaube nicht dass der Schutzglas den Ghost Touch verursacht, weil der Schutzglas nur wenige Eochen alt ist. Ich habe auch den neusten Systemversion.
 
Also ich hab eig keine Probleme damit, lediglich mit dem fingerabdrucksensor hab ich große Probleme, sonst läuft alles wieder geschmiert!
 
Ich glaube, dass das ROG Phone 5 in der Hosentasche sich leicht verbiegt hat und deshalb der Ghost Touch passiert ist.
 
Das ist natürlich gut möglich, aber danke für die Info sollte ich aufpassen das mir das auch nicht passiert
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
1
Aufrufe
299
582835
5
C
  • Campino18
Antworten
8
Aufrufe
787
Kevin92
Kevin92
C
Antworten
8
Aufrufe
920
Campino18
C
Zurück
Oben Unten