Standardbrowser lässt sich nicht einstellen (ME176C)

M

MazeAndroid

Gast
Hallo,

ich habe ein etwas Kurioses Problem mit meinem Asus MeMO Pad 7 (ME176C / K013). Und zwar lässt sich kein Standardbrowser einstellen. Das äußert sich wie folgt :

Wenn ich in Google News einen Artikel aufrufen will, werde ich jedes Mal gefragt, welchen Browser ich nehmen möchte. Dabei ist es egal, ob ich einen auswähle und dann auf "immer" oder "nur einmal" tippe, ich werde beim nächsten Mal wieder gefragt.

Installiert habe ich als Browser Firefox, Firefox Klar/Focus, Microsoft Edge und Chrome.

Wie kann man das beheben? So ist kein ordentliches Lesevergnügen mit Google News möglich und es nervt wirklich. In den Einstellungen kann ich auch nichts dazu finden, ich weiß nicht mehr weiter.

Vielen Dank schonmal im Voraus

LG
Maze
 

Ähnliche Themen

C
  • Campino18
Antworten
8
Aufrufe
795
Kevin92
Kevin92
J
Antworten
0
Aufrufe
305
Jessi2022
J
A
Antworten
5
Aufrufe
168
I_AM_ANDROID
I_AM_ANDROID
Zurück
Oben Unten