1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. MazeAndroid, 04.09.2018 #1
    MazeAndroid

    MazeAndroid Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    ich habe ein etwas Kurioses Problem mit meinem Asus MeMO Pad 7 (ME176C / K013). Und zwar lässt sich kein Standardbrowser einstellen. Das äußert sich wie folgt :

    Wenn ich in Google News einen Artikel aufrufen will, werde ich jedes Mal gefragt, welchen Browser ich nehmen möchte. Dabei ist es egal, ob ich einen auswähle und dann auf "immer" oder "nur einmal" tippe, ich werde beim nächsten Mal wieder gefragt.

    Installiert habe ich als Browser Firefox, Firefox Klar/Focus, Microsoft Edge und Chrome.

    Wie kann man das beheben? So ist kein ordentliches Lesevergnügen mit Google News möglich und es nervt wirklich. In den Einstellungen kann ich auch nichts dazu finden, ich weiß nicht mehr weiter.

    Vielen Dank schonmal im Voraus

    LG
    Maze
     
Du betrachtest das Thema "Standardbrowser lässt sich nicht einstellen (ME176C)" im Forum "Asus Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.