Staub unter dem display fonepad 8

Phantom1807

Phantom1807

Stammgast
183
Ist bei euch auch das Problem das immer mehr staub unter das Display kommt? Am Anfang war es wenig aber mittlerweile immer schlimmer . Ist das ein garantiefall wie hat sich asus da
 
Bei mir keine Probleme. Da musst du mal bei Asus fragen. Ich selbst habe in der Vergangenheit zumindest keine guten Erfahrungen mit Asus Garantie/Kulanz gemacht.
 
Auch das kann ich bestätigen. Der meiste Staub sammelt sich in den Ecken oben links und unten rechts. Ich hatte bis jetzt zwei Asus Produkte. Das Padfone 2 war schon eine Krücke und das Fonepad 8 ist auf dem besten Wege eine Krücke zu werden. Ich werde mir jedenfalls keine Produkte mehr von Asus kaufen.
 
Genau wie bei mir an den beiden ecken das klebt iwie ne richtig
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
21
Aufrufe
1.441
Malaya
M
B
Antworten
0
Aufrufe
298
boyscout73
B
carsten20de
  • Gesperrt
  • carsten20de
Antworten
6
Aufrufe
968
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten