1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. King-Rave, 25.10.2018 #1
    King-Rave

    King-Rave Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Tag liebe Experten unter euch,

    ich habe mir bereits vor Jahren ein ASUS Transformer Pad ( TF103CG-1A032A) gekauft und das auch lange benutzt. Leider ist dann vor einem Jahr das Display kaputt gegangen und seit dem tut sich rein garnichts mehr. Selbst das anschließen an Laptop oder PC ist nicht mehr möglich, da das Tablet nicht erkannt wird.
    Shit happens, was solls.
    Jetzt ist die Tastatur von dem Teil ja noch in Ordnung und ein Tablet zu haben wäre schon gut, also habe ich mir im Internet ein gebrauchtes ASUS TF700T gekauft, in der Hoffnung dann einfach meine Tastatur anschließen zu können.
    Lange Rede kurzer Sinn: Die Tastatur passt natürlich nicht, die Stecker sind völlig unterschiedlich.
    ( Die vom TF700T sind deutlich kleiner als beim TF103CG)

    Nun meine eigentliche Frage: Gibt es eine Möglichkeit die Tastatur irgendwie mit dem TF700T zu verbinden, eventuell über einen Adapter oder ähnliches, oder ist die Tastatur nur für TF103CG Tablets geeignet ?

    Vielen Dank schonmal im voraus für Tipps und Vorschläge.
    (falls nötig kann ich auch Fotos der Anschlüsse hochladen)
     
Du betrachtest das Thema "TF700T mit Tastatur vom TF103CG-1A032A verbinden" im Forum "Asus Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.