Uhr geht ständig nach - was tun?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Uhr geht ständig nach - was tun? im Asus Allgemein im Bereich Asus Forum.
C

Clarimort

Neues Mitglied
Hallo,


ich habe seit circa einem Monat das Asus MeMo Pad HD 7 (ME176CX). Darauf läuft Android 5.0, kein Root.

Ich habe nun das Problem, dass die Uhr nicht mehr richtig funktioniert. Nach circa 10 Minuten fängt es schon an, dass sie einige Minuten nach geht. Nach einem halben Tag mehrere Stunden.
Dabei ist es egal, ob ich die Zeit manuell einstelle oder diese aus dem Netz beziehe.

Das Problem ist nach circa drei Wochen aufgetreten. Ich habe dann ein Firmware-Reset gemacht. Das ging dann circa eine Woche gut und seit gestern ist das Problem wieder da.

Ich habe es momentan mal im abgesicherten Modus laufen um zu gucken, ob der Fehler da auch auftritt.

Gibt es sonst noch Ideen, woran das liegen könnte? Irgendeine App oder so? Ist schon nervig, zumal ich das Tablet nun nicht als Wecker benutzen kann.


Danke schonmal!!

Clary