unfreiwilliges Update, dauer Neustart K019, Totalschaden?

K

K019

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich bin neu und habe ein Problem, mit dem ich nicht weiterkomme:

Leider ist mir gerade jetzt meine Hauptinformationsquelle ausgefallen.

Mein Fonepad K019 (vor 2 oder 3 Jahren in der Bucht besorgt und seitdem täglich genutzt) fährt quasi nicht mehr hoch, statt dessen passiert folgendes, wenn es versucht zu starten:

ca 2sec Einblendung “installing system update...”
dann “Error!” und bleibt dann lange so stehen, dann neustart und das gleiche wieder.

Ich habe aber nicht versucht ein update zu installieren!! Vor einigen Wochen hatte ich es erst auf Werkszustand zurückgesetzt und dann Apps, auch von nicht google play Seiten, installiert. War dabei zu versuchen mein Banking endlich über mein Fonepad erledigen zu können.

Mit den Tasten An/aus und Lautstärke hoch komme ich in ein Menü:

"Android system recovery 3e
LRX22C.WW_fonepad-12.14.3.18-20150916 release keys

Volume up/down to move highlight;
enter button to select.

reboot system now
apply update from ADB
wipe date/factory reset
wipe cache partition
reboot to bootloader
power down
view recovery logs


Finding update package...
Opening update package...
E:failed to mount /sdcard (No such file or directory)
E:failed to map file
SD installation aborted.
E:Installation failed with status 1

-- Wiping cache...
Formatting /cache...
Cache wipe complete.

Habe wipe date/factory reset und wipe cache partition durchgeführt, je 10 mal. Das hat auch nichts geändert.

Muss ich diese update Datei, die das Phone erwähnt, löschen? Ist das Phone noch zu retten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
  • Campino18
Antworten
8
Aufrufe
784
Kevin92
Kevin92
J
Antworten
2
Aufrufe
481
joesiboesi
J
Rusty Nail
Antworten
15
Aufrufe
1.380
Nurnai
Nurnai
Zurück
Oben Unten