Vergleich Zenpad 10 mit und ohne LTE

O

os-grizu

Ambitioniertes Mitglied
8
Bitte beachten, beide haben zwar den nahezu gleichen Namen aber es handelt sich um zwei verschiedene Geräte!

Ich hatte am Wochenende das Glück beide mit Tastaturdock in die Hände zu bekommen. Hauptspeicher und Speicher sind gleich. Grafikchip ist Beim Wlanmodell ein Mali450, beim Lte ein PowerVR. Beide haben einen Quadcore Atom aber verschiedene. Ohne Lte 4x 900 MHz, mit 4x 1800 MHz! Und genauso fällt auch ein Antutu Test aus, rund 20000 Punkte beim Wlanmodell und über 42000 Punkte macht das Lte Tablet. In der Praxis ist der Unterschied nicht so extrem zu merken, bei Spielen sicherlich schon, das habe ich nicht ausprobieren dürfen. Im Bereich Office und normales Surfen laufen beide flüssig.
Das Tastaturdock finde ich sinnvoll, es läßt sich gut damit schreiben und die Aktivlautsprecher sind nach einer Weile Einspielzeit wirklich gut. Ich habe in einem Wlan-Tablet eine 128 GB Speicherkarte und bin durchaus zufrieden.

Wie der Test zeigt, ist es kein Powertablet aber durchaus brauchbar.
War ich spannend finde sind die Anschlusspins am tablet, die nie genutzt wurden. Es wurde einfach nie weiteres Zubehör für dieses Tablet auf den Markt gebracht.
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY
Es ist auch echt doof dass Amazon in ihren Artikelbeschreibungen beim ZenPad 10 es nicht schafft die Daten vernünftig reinzuschauen.
 

Ähnliche Themen

M
  • Marion-34
Antworten
0
Aufrufe
586
Marion-34
M
ses
Antworten
48
Aufrufe
2.373
Droid89
Droid89
I
Antworten
0
Aufrufe
535
idibunny
I
Zurück
Oben Unten