Welches Tab von ASUS kann telefonieren, navigieren....

A

Android-Nutzer007

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe derzeit ein MeMO Pad 7 ME572CL. Damit kann ich aber weder telefonieren noch über GPS navigieren.
Ich habe mir ein paar Angebote im Netz angesehen da wird immer von sehr dunklen Displays gesprochen.
Ich erinnere mich das ich mal gelesen habe das es "mein" Tab auch mit diesen Funktionen gäbe.
Die Auflösung ist beim MeMO Pad 7 ME572CL nicht schlecht, nur finde ich kein weiteres Tab von ASUS was diese Ausstattung mit bringt.
Wenn Ihr ein Tab kennt das die Funktionen wie beschrieben mit bring würde ich mich über einen Tipp freuen.

Zusammengefasst:
Ich möchte gern telefonieren (echte Tel.-Funktion) und via GPS navigieren können. Die Software zum navigieren habe ich selbst, es muss aber einen GPS-Empfänger haben. Du solltest aber wirklich wissen ob das funktioniert. Tel. nicht via Skype. Es müsste also mit SIM Kate nutzbar sein.
 

Ähnliche Themen

C
  • Campino18
Antworten
8
Aufrufe
795
Kevin92
Kevin92
A
Antworten
5
Aufrufe
168
I_AM_ANDROID
I_AM_ANDROID
C
  • Campino18
Antworten
2
Aufrufe
670
Campino18
C
Zurück
Oben Unten