Zenfone 6 Upgrade , Videoaufzeichnung Ruckelt

M

Martin0353

Neues Mitglied
0
Liebe Gemeinschaft,
ich bin neu hier,bzw.habe mich angemeldet da ich ein Problem habe,
sehet Überschrift.

Soweit läuft alles klasse, leider hat sich die Videokameraaufzeichnung verschlechtert.
Vor dem Update wurden die Videos in 720p und 1080 p
!! Butterweich !!aufgenommen und abgespielt.

Nach dem Upgrade auf KITKAT 4.4.2 ruckelt es bereits arg bei der Aufnahme , diese ist auch beim abspielen vorhanden,zudem ist die Qualität bei Full HD weniger ellegant als wie vor dem Upgrade.

Berichtet mir bitte ob Ihr auch dieses Problem habt, damit ich weiß das ich nicht allein mit diesem Problem darstehe.

LG Martin
 
Würde mich interessieren ob der Fehler behoben wurde, da mir heute auch das Update auf 4.4 angeboten wird.

MFG
 
Kann keine Nachteile / Probleme festellen nach dem heutigen Update auf 4.4.2
 
Danke, dann traue ich mich auch mal.
 
Mir wurden heute auch die Updates angezeigt. 2 StabilitätsUpdates und das 4.4.2 Update. Ich kann keinerlei Nachteile feststellen. Das Zenfone 6 läuft nach dem Update butterweich und absolut sauber.
 
---edit: Problem gelöst - hab den Ein-/Aus-Schalter wirklich laaange gedrückt, dann fuhr es runter und ich konnte neu starten. Apps sind aktualisiert und alle Daten noch da :biggrin:

Hallo!

Wie lange hat denn bei Euch das Installieren des Updates gedauert?
Mein Zenfone 5 hängt jetzt seit gut 30 Minuten beim Bildschirm "ASUS android" und reagiert auch auf nichts.

Jetzt muss ich wohl warten, bis der Akku leer ist?
Sagt mir bitte nicht, ich muss resetten :unsure:

Danke und Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausser ein Reset bleibt dir nichts anderes übrig. Oder hat sich das Problem mittlerweile erledigt?
 
Danke der Nachfrage, das Problem hat sich erledigt (siehe edit in meinem ersten Beitrag) und ich bin um den Reset herumgekommen :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Frank1978

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
224
I_AM_ANDROID
I_AM_ANDROID
ses
Antworten
48
Aufrufe
2.461
Droid89
Droid89
L
Antworten
4
Aufrufe
429
Luca3000
L
Zurück
Oben Unten