ZenPad 10 (Z300C..) - technische Daten

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ZenPad 10 (Z300C..) - technische Daten im Asus Allgemein im Bereich Asus Forum.
TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
Hallo, Ihr Lieben.

Hier die technischen Daten zum ZenPad 10 (Z300C):
-Intel Atom X3-C3200 (4x1,1GHz, 64Bit)
-2GB Ram
-32GB Rom (auch mit 8 oder 16GB erhältlich)
-Speicherslot für Micro-SDHC mit bis zu 64GB
-Mali 450MP4
-10.1"-IPS-Display, 1280x800Px, 16.7Mio Farben, Multitouch, Gorilla Glas
-Android 5.0.2
-4.700mAh-LiPo-Akku
-Sensoren (Beschleunigung, Kompass, Licht)
-GPS und GLONASS
-Wifi b/g/n
-Bluetooth 4.0
-Stereolautsprecher, Mikrofon
-Vibrationsmodul
-Rückkamera: 5MP Autofocus oder 2MP Fixfocus
-Vorderkamera: 2MP oder VGA (jeweils Fixfocus)
-Maße: 252x152x8mm

Der Z300CG hat einen Atom X3-C3230 (4x1.1GHz, 64Bit) und ein 3G-Modul (21MBit/6MBit), ansonsten sind die Daten identisch.
Der Z300CL hat einen Intel Atom Z3560 (4x1,8GHz, 64Bit) und ein 3G/4G-Modul, dazu eine Power-VR-GPU (Series 6 - G3430) und man kann das Modell auch mit 64GB ROM kaufen
Es gibt noch das Modell Z300CNL, welches anscheinend identisch mit dem Z300CL ist, jedoch über Android6 (Marshmallow) verfügt.



Gruß
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
yepp, steht für das Dock.
Den Unterschied vom CNL zum CL habe ich eben oben konkretisiert, es ist ein Z300CL mit Marshmallow.
 
Atze04

Atze04

Guru
Ist das dann nicht irgendwie "Beschiss"?... Für mein Z300CL mit Dock gibt es kein Marshmallow...
 
TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
Sorry, Atze...das hat hier im Specs-Thread nichts zu suchen :(

Mache dafür bitte ein eigenes Thema auf ;)



Gruß
Markus
 
Atze04

Atze04

Guru
Sollte jetzt kein Beschwerde-Post sein, es scheint aber doch ein paar Unterschiede zu geben...Hier mal im Vergleich der Homepage von Asus...




Auf der Homepage finde ich auch nur eine JP Firmware, was das allerdings nun bedeutet weiß ich noch nicht aber ich werde jetzt mal nachfragen...[emoji6]

Edit:
Der Support bei FB meint, dass der Unterschied einzig beim Corning Gorilla Glas liegt...Werde jetzt nochmal direkt bei Asus per Email anfragen denn irgendwie glaube ich das nicht so recht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - ZenPad 10 (Z300C..) - technische Daten Antworten Datum
0