Alternativer Launcher auf dem Slider?

Dosenblech

Dosenblech

Stammgast
130
...obwohl die Standardoberfläche ja durchaus ansehnlich ist, würde ich gerne mal eine Alternative ausprobieren.
Gibt es von Euch eine Empfehlung für einen speziell an Honeycomb(!) angepassten Launcher?
 
Hey... ich nutze den ADWLauncher EX. Bin mit dem auch ganz zu frieden.
 
Der Launcher Pro läft auch gut!
 
Ich nutze ebenso den ADWLauncher EX.
Zum fixen des Hintergrundbild-Problems nutze ich MultiPicture Live Wallpaper.
 
...hab mir nun auch den ADWLauncherEx geholt.
Anfangs war ich zugegebenermaßen erschlagen von den ganzen Möglichkeiten.
Musste mehrmals neu ansetzen mit dem Einrichten, da ich immer wieder neue
Features entdeckte, die ich auch noch berücksichtigen wollte.

Macht aber "sau viel Spass" und erlaubt aufgrund der Personalisierung
ein deutlich effektiveres Hantieren mit dem Kleinen. :)
 
Wenn ich übern Slider im Market nach den ADWLauncher EX oder GoLauncher EX suche findet er nichts. Was eigl bedeutet das die noch nicht fürs Slider optimiert sind. Wie habt ihr dden denn bekommen?

OK weiter unten wenn der von AnderWeb ist ?!
 
sYx schrieb:
Wenn ich übern Slider im Market nach den ADWLauncher EX oder GoLauncher EX suche findet er nichts. Was eigl bedeutet das die noch nicht fürs Slider optimiert sind. Wie habt ihr dden denn bekommen?

OK weiter unten wenn der von AnderWeb ist ?!

Ja - der ist es.
:biggrin:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
3.464
Lupo78
L
I
Antworten
0
Aufrufe
5.963
iam187
I
N
Antworten
90
Aufrufe
28.229
Dipp
D
Zurück
Oben Unten