Android 4.0,bald soll es auch hier in Deutschland kommen.

Danke, Blackstone
slider ist nun gerootet, Recovery ist drauf, bleibe bei der .24, wenn ich das alles so höre.
Wenn du einen besseren Rom-Vorschag hast, vielleicht mt UMTS Stick
Unterstützüng, lasse es uns wissen !!
Gruß Stefan
 
nuja, wenn man mutig ist kann man ja mal gugge ob das vom tf101g funzt. da sind ja passende treiber drin. *grübel*
oder hm, ich hab im revolver thread bei xda mal nen umts treiber zum nachflashen gesehen.
 
Android 4.0 auf mein Slider...

USB Controller werden nicht mehr unterstützt :(
(Xbox360 und ein Billig Teil für mein PC)

Diverse Games haben Fehler:

Demoltion Inc : Läuft nicht, Intro fängt an danach Blackscreen

Riptide GP : Grafikfehler im Spiel und Bild hält an, Spiel läuft aber scheinbar weiter

Mini Motor : Beim Laden absturz

Virtua Tennis : Sofort absturz des Spiels

usw.

Das es auch noch so lahm ist und ab un zu nichts auf mein Homescreens angezeigt wird ist auch nicht so toll :(

Setzte das Tabelt mal zurück, Hoffe es läuft dann etwas besser. Installiere auch nur was ich wirklich brauch diesmal, hatte schon sehr viel Apps drauf :D
 
Hey,

kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich die neue FW drauf bekomme?
Habe mir den Ordner gezogen, entpackt, auf die SD kopiert und beim Versuch über das boot Menü da drauf zu kommen, habe ich nur ein liegendes Android Männel mit rotem Viereck :/

danke
medaber
 
siehe post 26, hatte auch meine probleme
Gruß Stefan
 
  • Danke
Reaktionen: medaber
Super, Danke, so bekommts auch jemand wie ich hin :D
 
So, @MöcKys Version habe ich jetzt auch mal draufgebügelt. Keine unkontrollierten Reboots mehr, schön, aber das Knacken im Lautsprecher habe ich immer noch. Zudem stürzen einige Anwendungen unregelmäßig ab und es gibt sporadisch Probleme mit der Kamera. Bin nicht zufrieden...
 
habe jetzt auch die version 9.2.1.24 drauf, läfut jetzt endlich wieder alles fast wie gehabt.
Controller Support ist immer noch weg, aber die passende App läuft mit .24 mit original Firmware ist die immer abgestürzt :D
Hätte ich das vorher gewusst hätte ich kein factoryrest gemacht, sondern gleich .24 drauf gemacht!!
 
Verständnisfrage: sind das die Probleme mit der orginal slider 4.0 (oder mit der 4.0 vom Transformer?)
 
hehe das original android 4 update fürs slider ist das android 4 update vom transformer
 
Auch von mir herzlichen Dank für das Zurverfügungstellen der Updatedatei. Gezogen, nicht entpackt auf microSD und alles lief problemlos durch.
Anschließend One-Click-Root -auch das war problemlos.

Einfach perfekt und jetzt schau ich mal, ob die seltenen Reboots, die bei mir komischerweise einfach nachts auftraten, wo das Slide gar nicht an war, weg sind :)
 
hey,

kurze frage an alle, habt ihr auch teilweise wlan trennungen während dem betrieb?

wenn ich z.b. ein youtube-video (im browser) abspiele oder im google-play-store unterwegs bin trennt er sporadisch die verbindung selbst und connectet sich nach einer kurzen zeit wieder.

hat das noch jemand? hab die version .24
 
Ja hatte ich auch, mit einem anderen Kernel tritt das nicht mehr auf, sprich liegt am Kernel.
 
Mit normalem Browser (nicht bei youtube geprüft) hab ich keine WLan-Probleme bisher. Mit der 24er-Version nicht und seit kurzem auch mit der .24er-Version nicht. Auch nicht im Play-Store, auch nicht bei über einstündiger Nutzung mit WLan.

Dafür stürzt mir mit der .24er Version AngryBird Space bereits beim ersten Spiellevel ab. Mit der .21er hat er zumindest jeweils 4-5 Level gehalten, bevor er eingefroren ist :(
 
Moin!

Hatte bis jetzt keine Probleme mit WLAN, weder zu Hause, noch auf Arbeit. Liegts vielleicht am eingestellten Kanal?

@ots: Du meinst das ganz normale Angry Birds Space, kostenlos aus dem Store? Grad frisch installiert und bis Level 13 gespielt, danach hatte ich keine Lust mehr. ;) Absolut flüssig und ohne Aussetzer. Im Hintergrund lief auch noch Trillian.

Grüße vom
Purzelkater
 
Genau das mein ich. Keine Ahnung, warum es bei mir immer abstürzt :( Und im Hintergrund läuft bei mir dann nix. Allerdings spiele ich ohne WLan... Vielleicht mag es nicht, wenn die Werbung abgeschaltet ist...
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
3.469
Lupo78
L
Y
Antworten
56
Aufrufe
12.042
Tredas
T
S
  • skull77
Antworten
1
Aufrufe
1.567
*vitja*
V
Zurück
Oben Unten