Android 4.0 (inoffizielle Update-Möglichkeit)

*vitja* schrieb:
ASUS Deutschland: Das SL101 Update kommt kurz nach dem TF101G.

Das müsste dann ja jetzt die nächsten Tage so weit sein. Das Update für das TF101G wird gerade ausgerollt, wenn ich ich nicht irre.
 
Das hoffe ich mal. Ihr müsst mir dann bescheid sagen. Schicke meins ein.

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
Was ist mit deinem?
 
Ja halt die hellen Flecken überall. Und an zwei stellen löst sich das Display. Dann wackelkontakt beim Kopfhörer Eingang.

Also nichts was mit custom Rom zu tun hat :)

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo, hat schon jemand die ROM vom 25.04.12 vom TF101 getestet?
 
Hat eigentlich nochmal jemand was von ICS fürs Slider gehört? Da kommt ja garnix mehr... :blink:

Irgendwie greife ich immer zu Hardware, die keiner will und die damit ratz fatz nicht mehr supportet wird. Erst hatte ich ein N900, dann ein WeBug (auch bekannt als WeTab, ITab usw.) und nu ein Slider. Langsam nervts!!!
 
Ich habe leider nichts gehört, kenne das aber;

Das "Problem" des "Besonderen" ;) Durchschnittliche Leute wollen durchschnittliche Gebrauchsgegenstände usw usf... Besondere Leute müssen damit leben, dass sie wenige sind.
=> Stolzer OpenPandora, Pandaboard, Slider und Nokia N-Gage (,....) User (ok bei letzterem "Spieler" XD)
 
sollte doch kurz nach dem tf101g update kommen. sind bestimmt schon 2 wochen rum seit dem tf101g update und es kommt nichts.

jemand mal den support angeschrieben? da kommen wahrscheinlich auch nur die standard antworten

Der ursprüngliche Beitrag von 00:15 Uhr wurde um 00:24 Uhr ergänzt:

leute heute startet das android 4.0 update

info hier

https://www.facebook.com/asusclub.tw?ref=ts
 
Jup TW und US sind schon auf dem Server.
Mal sehen wie es im Vergleich zur Transformer ROM ist.
 
Obs dann heute sogar was wird mit der DE/EU-Rom?
 
Interressant wäre auch, ob der Reboot-Bug vom Transformer auch aufs Slider übernommen wurde.

Aktuell nutze ich das Megatron Rom und da hab ich auch mit den Reboots zu kämpfen. Ein Reboot wäre an sich nicht schlimm, die laufen aber in eine Endlosschleife, bis der Akku komplett entleert ist, was ich recht unschön finde.

Ich weiß gerade nicht, wie da der Stand beim Transformer ist. Haben die das in den Griff bekommen?

Ansonsten wäre interessant, wie das Rom so allgemein ist. Hab das Megatron Rom schon sehr lieb gewonnen. Das ist schon echt schnell. Zumindest im Vergleich zum Transformer ICS. Da das Slider ICS dem vom Transformer entsprechen wird, werde ich wohl bei Megatron bleiben.
 
also auf der asus seite kann man das upgrade für die sku US und TW saugen.

Eee Pad Slider SL101 Firmware: V9.2.1.21 Only for US SKU (Android 4.0.3)

und

Eee Pad Slider SL101 Firmware: V9.2.1.21 Only for TW SKU (Android 4.0.3)


daher denke ich mal weils die 4.0.3 ist das der rnd reboot evtl noch drin ist.
 
Also ich habe vollgendes Problem: Ich habe kein Root-Verzeichnis auf meiner SD-Karte...... wie bekomme ich so ein Root-Verzeichnis?????

lg

Tred
 
ganz einfach, ein root- (wurzel-) verzeichnis, ist in der regel das hauptverzeichnis.
es sei denn es ist das verzeichnis root gemeint.
 
Also so, wie ich das verstanden habe sollte auf der SD-Karte ein Order vorhaden sein, der root heißt, oder irre ich mich da????
Die Frage ist einfach, in welchen Ordner muss ich die .zip schiebe für ei Update??????

lg

Der ursprüngliche Beitrag von 16:48 Uhr wurde um 16:53 Uhr ergänzt:

ok.... hat sich erledigt......... hatte die datei direkt auf der SD-Karte liege..... und nach gefühlten 5 Neustarts hab ich jetzt die Aktualiesierungsanfrage erhalten.......
*freu*

jetzt mal kurz abwarten..... :-D
 
genau da hast du dich verirrt. das rootverzeichnis was hier gemeint ist ist das hauptverzeichnis deiner sd karte.
wenn deine sd unter windows den laufwerksbuchstaben f: hat, pakst du die datei direckt da rein. nicht nach f:\root das ist das verzeichnis root, welches dort eh im normalfall nicht vorhanden ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Tredas
Danke, für die Hilfe. Mittlerweile ist er beim Updaten..... :-DDDDDDD

Der ursprüngliche Beitrag von 16:56 Uhr wurde um 17:58 Uhr ergänzt:

Mittlerweile ICS 4.0.3 aufgespielt.... und bisher nichts, was Felerhaft sein koente (ok jetzt ist mir was aufgefallen: Keine oe, ue und ae auf der HWT...) aufgefallen.... ;-)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
7.129
ramaedersusi1980
R
S
  • skull77
Antworten
1
Aufrufe
1.565
*vitja*
V
Andreas.S
Antworten
75
Aufrufe
11.925
ots
O
Zurück
Oben Unten