Android office Paket

F

frosch38

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich möchte mir ein Asus mit Android Kaufen.
Aber meine Problem ist dass ich vielen Daten mit Microsoft Access u. Excel bearbeite.
meine frage: Gibt es ein pendant von Access u. Excel für Andoid ??

im Voraus vielen Dank :)
 
Auf dem Transformer war Polaris Office dabei, sollte dann sicher auch auf dem Slider seinen Platz finden...

Für einfache Anwendungen wie Briefe schreiben, Preistabellen o.Ä. und Präsentationen ausreichend...
Es fehlen jedoch sehr viele Funktionen (z.B. gab es nur 6 diagrammtypen) und ein vollwertiger Officeersatz existiert noch nicht.


evlt. holt sich Google endlich mal open/libreoffice auf's boot...
 
  • Danke
Reaktionen: frosch38
Zonnex schrieb:
Auf dem Transformer war Polaris Office dabei, sollte dann sicher auch auf dem Slider seinen Platz finden...

...hab seit 2 Tagen den Slider *stolzdreinblick*

Jepp, kann bestätigen, dass Polaris Office druff ist.
Erster Eindruck - brauchbar für den Heimbedarf. Aber man darf sich
keine Wunder erwarten.
 
Office Suite Pro ist super.
 
Ich habe mir Quickoffice Pro HD ( Quickoffice » Home) gegönnt.

Hat gute Testberichte.
Mit Google Text & Tabellen verknüpft, und der Möglichkeit Microsoft Office Dokumente zu bearbeiten scheint es bestens geeignet.

Übrigens, vielleicht hilft es dem einen oder anderen...da ich die Smartphone-Version schon hatte (Pro-Version), hab ich die Hotline angeschrieben, ob sie mir beim Erwerb entgegenkommen. :cool2:
Und tatsächlich hatte ich 2 Tage später einen Link in meinen eMails mit einem um ca. 5 € reduzierten Preis.
Als ca. 9 € statt 14 €.
(alle Preise umgerechnet von $)
 
die 14 € schrecken mich doch ein wenig ab. Hätte google noch die 24 Stunden Testphase würde ich es mir mal kaufen. Gibt es einen Testbericht zu der App die aussagekräftig ist?
 
Naja mit Quickoffice Pro HD konnte ich nicht über Windows hin und her editieren.

Win Open Office zum Tab schicken. Dort ändern etc. Zurück zu Windows und weiter bearbeiten.

Das gleiche natürlich beginnend aufn Tab.

Inkl Bilder in Text (Word) Dokumente.

War mir am wichtigsten und das konnte bisher nur die von mir genannte. Aber vielleicht habe ich mich auch zu doof angestellt mit Quickoffice Pro HD und es geht?
 
Und was steht in diesem Bericht?
 
Reismann schrieb:
Und was steht in diesem Bericht?

...ich will ja nicht unhöflich sein :rolleyes2:
- kann den Artikel ja schlecht abschreiben.

Neben Documents to go eines der beiden am Besten getesteten Officepakete.

Aber wenn Du abwarten kannst, in den nächsten Monaten werden sicher noch diverse andere Tests von namhaften Zeitschriften (Chip o.a.) online gehen.

Für ein brauchbares Produkt scheint sich aber ein Preis von 10 € (+/-) einzupendeln.
 
Hatte ja auch nicht verlangt das du den Artikel abschreibst. Aber das du einen Artikel gelesen hast ist ziemlich nichtsaussagend.

Ob der Positiv oder Negativ war kann ich ja nicht riechen ;)
 
Reismann schrieb:
Hatte ja auch nicht verlangt das du den Artikel abschreibst. Aber das du einen Artikel gelesen hast ist ziemlich nichtsaussagend.

Ob der Positiv oder Negativ war kann ich ja nicht riechen ;)

puuhhh...hab jetzt zwei Minuten überlegt, ob und was ich dazu antworte.... -
ich lass es besser.
Genießen wir unser hübsches Spielzeug :rolleyes2:
 
Briefe kannst du z.B. mit der App "Briefe schreiben - PDFLetters" erstellen und dann per PDF verschicken.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.402
greg81
greg81
T
Antworten
2
Aufrufe
3.515
tomycat
T
L
Antworten
7
Aufrufe
3.598
Ley
L
Zurück
Oben Unten