Apps stürzen häufig ab SL101 9.2.1.27

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Apps stürzen häufig ab SL101 9.2.1.27 im Asus Eee Pad Slider Forum im Bereich Weitere Asus Geräte.
M

martha_

Neues Mitglied
Hallo liebe Gemeinde....

Seit letzer Woche bin ich Besitzer eines Sliders und war bis Freitag Abend sehr zufrieden.

Donnerstag: Update auf 9.2.1.21, dann auf 9.2.1.27
Alles läuft perfekt, kein Ruckeln, Videos, sogar mkv laufen
Freitag Abend: Systemcrash, gerät lässt sich nicht mehr einschalten.
Samstag: 5,6,7 mal 9.2.1.27 versucht neu aufzusetzten, fehlgeschlagen
Dann beim gefühlten 10. mal hat es gebootet.

Nun zu meinem Anliegen:

Apps, die vorher liefen, stürzen nun ab, Apps wie Programmzeitschrift von TV-Spielfilm funktionierte, jetzt nicht mehr.

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gibt es sooooo viele kleine Apps, die einfach nicht funktionieren?
Soll ich das Gerät zurückgeben und mir ein neues Bestellen?

Ich bin absoluter neu auf Android und würde gerne eure Erfahrungen hören, aber bitte nicht mit, du solltest das Gerät rooten!

Danke im vorraus
 
M

martha_

Neues Mitglied
Hallo,

Problem gelöst.

Ich habe nochmals die Version 9.2.1.27 aufgespielt. Alle Apps blieben erhalten, warum auch immer, ich dachte, wenn ich flashe wird alles gelöscht. War aber nicht so. Danach war ein Grafikfehler weg und alle Apps funktionierten. Ich denke, es lag an dem ersten flashen.

martha_
 
tes

tes

Lexikon
Moin,

hast du dein Gerät noch und bist weiterhin zufrieden? Wie schaut es denn mit den Rootrechten bei der Version 9.2.1.27 aus? One-click will bei mir nicht funktionieren.