Asus Sider-Office Paket-Speziell Excel

S

sapsep

Neues Mitglied
0
Hallo miteinander,

ich suche eine brauchbare App für meinen Slider, um damit MS Excel Dateien anzulegen, bearbeiten und diese dann evtl. auf dem Laptop (Vista) per Stick zu bearbeiten und auch auszudrucken.

Gibt es da nur Documents to Go?

Schon jetzt vielen Dank für eure Hilfe.

LG sapsep
 
Also da gibts Kingsoft Office kostenlos im Market und dann noch Quickoffice pro aber das schlägt fast mit 14 € zu buche ,+das was du schon geschrieben hast!


Was mir aber gerade in den Kopf schiesst es muss doch von Haus aus auf deinem Slider Polaris Office drauf sein!?

Gesendet von meinem Slider SL101 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
3.461
Lupo78
L
I
Antworten
0
Aufrufe
5.959
iam187
I
N
Antworten
90
Aufrufe
28.210
Dipp
D
Zurück
Oben Unten