asus slider 101

S

Sped1

Neues Mitglied
0
hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und hoffe Hilfe zu bekommen.

Habe mir ein Asus slider 101 zugelegt und bin mit den ersten Erfahrungen sehr zufrieden. Passt eigentlich ganz gut.

Nun möchte ich DAten und Bilder von meinem Laptop / PC rüberkopieren und dachte mir, das ging via USB Anschluß. Ich kann zwar das angeschlossene (in dem Fall USB - Stick) erkennen und auch meine DAten erkennen, jedoch bekomme ich sie nicht auf den Asus.

Versucht habe ich es via Bluetooth, ging. Da ich doch einige Bilder habe, dauert mir dies zu lange.

Ich hoffe ich bin hier überhaupt richtig, denn bei Asus komme ich nicht weiter.

Bin für jede Info und HIlfe dankbar.

Grüße
Sped1
 
Wenn du Stick oder HDD angeschlossen hast, öffnen und vor dem Ordner denn du Kopieren willst ein Hacken rest erklärt sich von selber finde ich
 
Hallo Master DK,

danke für die Antwort.

Soweit so gut. habe Stick angeschlossen und geöffnet, Haken gesetzt und auf kopieren gedrückt. Dann kommt Meldung "... ist kopiert und zum einfügen bereit..." Doch wenn ich dann auf den Rückwärtspfeil drücke und in den Ordnerverlauf komme, anschließend auf einfügen drücke kommt die Medlung "Berechtigung abgelehnt". dAs war es dann.

Freue mich auf eine kurze Info.
Danke.
Grüße
Sped1
 
bei mir klappt es, sind die sachen vielleicht kopiergeschützt oder der ganze stick? habe heute mehrfach so sachen kopiert auf mein Slider.
 
... tja, ich habe jetzt 3 USB Sticks genommen und bei allen dreien heißt es "Berechtigung abgelehnt".

Bei Dir kommt keine Meldung?

Ich setze den Haken, drücke auf kopieren, dann gehe ich mit dem Rückwärtspfeil bis zur Ordnerstruktur vom Asus und dort wähle ich doch dann einfügen. Richtig?
 
da kannst du nichts hin kopieren, klick auf sdcard, das ist sowas wie c auf dem PC, da kannst du es hinkopieren
 
... super, das war es. Danke Dir.

Dachte schon ich krieg die Kriese.

Wußte das nicht, jetzt wird es auch angezeigt in der Galerie und sogar gleich in der Struktur die ich brauche.

Danke Dir.

Grüße
Sped1
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
3.469
Lupo78
L
I
Antworten
0
Aufrufe
5.966
iam187
I
N
Antworten
90
Aufrufe
28.247
Dipp
D
Zurück
Oben Unten