1. Lupo78, 02.02.2019 #1
    Lupo78

    Lupo78 Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe das sl101 mal gerootet, und wollte katkiss 6...... installieren irgenwie bekomme ich das nicht hin , immer immer wenn ich im recovery über die sd installiert kommt Installation aborted.
    jemand eine Idee ?

    oder gibts nich andere Roms
    Gruß
     
  2. nik, 02.02.2019 #2
    nik

    nik Senior-Moderator Team-Mitglied

    Der Teil über "aborted" sollte dir mitteilen, wieso die Installation abgebrochen wurde.
     
  3. Lupo78, 02.02.2019 #3
    Lupo78

    Lupo78 Threadstarter Neuer Benutzer

    das es abgebrochen wurde war mir klar, habe mal ein Foto angehängt vieleicht hilft das weiter Gruß
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    das habe ich geladen
    [ROM][MM 6.0.1] [ KatKiss - KatshMallow #034 ] [MultiWindow]
    mus das compat nachher oder vorher drauf das geht hz auch problemlos
     

    Anhänge:

  4. nik, 02.02.2019 #4
    nik

    nik Senior-Moderator Team-Mitglied

    Wenn du nicht die aktuellste Version von ClockWork hast, solltest du mal auf die aktuellste updaten.

    Hattest du es vorher gerootet?
     
  5. Lupo78, 02.02.2019 #5
    Lupo78

    Lupo78 Threadstarter Neuer Benutzer

    ja habe es vorher gerootet und auch mehrfach überprüft ob es gerootet ist
    wo bekomme ich noch die aktuelle clockwork? Wollte heute mal schauen ob die letzte Firmware noch bei Asus zu bekommen ist, und diese dann installieren
     
  6. Lupo78, 02.02.2019 #6
    Lupo78

    Lupo78 Threadstarter Neuer Benutzer

    bin etwas am verzweifeln, bekomme die Firmware nicht drauf, was mache ich falsch
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Weiß mir keinen rat mehr
     

    Anhänge:

  7. Lupo78, 02.02.2019 #7
    Lupo78

    Lupo78 Threadstarter Neuer Benutzer

    hab es dich noch hin bekommen neue Firmware ist drauf und es läuft jetzt muss nur noch das katkiss drauf
     
    nik bedankt sich.
  8. Lupo78, 03.02.2019 #8
    Lupo78

    Lupo78 Threadstarter Neuer Benutzer

    habe danach das Katkiss 6.0.1 installiert, läuft nicht wirklich gut bin dann jetzt aum schauen was sich sonst noch anbietet als Rom
     
Du betrachtest das Thema "asus slider sl101 - Problem mit Installation von katkiss 6" im Forum "Asus Eee Pad Slider Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.