1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. duke85, 01.12.2011 #1
    duke85

    duke85 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    wir - meine Freundin und ich - überlegen uns gerade den Umstieg von einem Notebook auf ein Tablet.

    Da sticht natürlich die Transformer Reihe von Asus ins Auge :)

    Unsere Anforderungen sind eigentlich auch noch recht übersichtlich:

    - Arbeiten mit Office Anwendungen (auch OpenOffice möglich)
    - Ausdrucke
    - Surfen

    Das Problem, meine Erachtens, wird aber das Drucken via USB sein.
    Weiß jemand von euch, ob das möglich ist?

    Wenn nicht, vielleicht via Wi-Fi?

    Gruß
     
  2. YetiTier, 01.12.2011 #2
    YetiTier

    YetiTier Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hab da folgendes für dich im Internet gefunden: Link

    Wenn ich das richtig verstanden habe, sollte das drucken auf einem WLAN Drucker möglich sein, sonst aber nicht.
     
Du betrachtest das Thema "Drucken via USB?" im Forum "Asus Eee Pad Slider Forum",