Drucker!

Y

yobreiten

Neues Mitglied
0
hey bin nun stolzer besitzer eines asus tablet pcs!
doch nun möchte ich gerne dokumente drucken und hab mir auch schon ein paar drucker apps installiert (Cloud Print, PrintBot und HPePrint home) doch keiner dieser apps findet unseren drucker! wir haben einen hp deskjet 5940!!!! braucht man vielleicht einen drucker der neuer ist? oder gibt es auch eine andere app die geht?? könnt ihr mir apps empfehlen??
anosnten was für drucker könnt ihr mir empfehlen??
welche sind kompatibel???
danke schon mal für eure antworten!!!!
 
Also ich hab nen Colorlaserjet 2600 N (Netzwerk angeschlossen) und nen EPSON 300FN (Über USB an die Fritzbox) und beide kann ich wunderbar mit Cloud Print über den Googleprint Dienst ansprechen.

Google Print ist über Dein Googlekonto konfigurierbar.

Einfach mal in google suchen...
 

Ähnliche Themen

D
  • duke85
Antworten
1
Aufrufe
3.252
YetiTier
Y
Zurück
Oben Unten