1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. yobreiten, 26.10.2011 #1
    yobreiten

    yobreiten Threadstarter Neuer Benutzer

    hey bin nun stolzer besitzer eines asus tablet pcs!
    doch nun möchte ich gerne dokumente drucken und hab mir auch schon ein paar drucker apps installiert (Cloud Print, PrintBot und HPePrint home) doch keiner dieser apps findet unseren drucker! wir haben einen hp deskjet 5940!!!! braucht man vielleicht einen drucker der neuer ist? oder gibt es auch eine andere app die geht?? könnt ihr mir apps empfehlen??
    anosnten was für drucker könnt ihr mir empfehlen??
    welche sind kompatibel???
    danke schon mal für eure antworten!!!!
     
  2. syphex, 27.10.2011 #2
    syphex

    syphex Android-Experte

    Also ich hab nen Colorlaserjet 2600 N (Netzwerk angeschlossen) und nen EPSON 300FN (Über USB an die Fritzbox) und beide kann ich wunderbar mit Cloud Print über den Googleprint Dienst ansprechen.

    Google Print ist über Dein Googlekonto konfigurierbar.

    Einfach mal in google suchen...
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. asus tablet drucken

    ,
  2. drucker auf asus tablet installieren

    ,
  3. Asus drucken

    ,
  4. drucker einrichten asus tablet,
  5. drucken mit asus tablet,
  6. asus tablet drucker,
  7. drucker für asus tab,
  8. druck vom asus tablet,
  9. drucken as
Du betrachtest das Thema "Drucker!" im Forum "Asus Eee Pad Slider Forum",