Eee Pad Slider Anfang des Monats verfügbar

  • 28 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Eee Pad Slider Anfang des Monats verfügbar im Asus Eee Pad Slider Forum im Bereich Weitere Asus Geräte.
Q

Quirin

Stammgast
Schau mal hier, aktuell für EUR 459: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/marktplatz/142971-asus-eeepad-slider-32gb.html[/OFFURL]
 
StHenker

StHenker

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

ich habe den Preis jetzt sogar auf 429,- geändert, jedoch scheint keiner großes Interesse an dem Gerät zu haben, wird wohl nicht so der Renner werden. :confused2:

Gruß,

StHenker
 
S

scops

Fortgeschrittenes Mitglied
Das Slider ist eher ein sehr spezielles nieschenprodukt. Daneben ist es von der Leistung her gegenüber den neuen IFA-Produkten einfach schon eine Generation zu alt. Jemand der ein Tablet aus der alten Generation will greift eher für 300 zum Acer A500 o.ä.
Die super Tastatur des Slider brauchen "normale Verbraucher" eher weniger. Somit ist für den Preis einfach wenig interesse da.

Ich bin weiterhin sehr froh mit dem Slider und würde es nicht mehr her geben.

Warum verkaufst dus eigentlich?

---

Von meinem Asus EeePad Slider geschrieben
 
StHenker

StHenker

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich verkaufe es, da es doch nicht das ist, was ich brauche... außerdem teste ich gerne neues "Spielzeug" und verkaufe es relativ schnell wieder. :thumbup:

Gruß,

StHenker
 
sYx

sYx

Experte
StHenker schrieb:
Ich verkaufe es, da es doch nicht das ist, was ich brauche... außerdem teste ich gerne neues "Spielzeug" und verkaufe es relativ schnell wieder. :thumbup:

Gruß,

StHenker
Geht mir auch so, behalte das Slider aber vorerst ein wenig länger als meine üblichen Tabs. Mal sehen was das Transformer 2 bringt...
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Ich warte bis der Preis runter ist, dann hole ich mir auch eines.
Die Tastatur gefällt mir.
Da meine Tochter mein Netbook geschrottet hat, brauche ich Ersatz.

Um es irgendwo mit zunehmen ist mein Laptop zu groß und das S2 ist zu fummelig um längere Texte zu schreiben.
Ich werde noch 2-3 Monate warten.
Bis dahin ist der Preis bestimmt deutlich gefallen, denke ich.

Getaptalkt von unterwegs
 
Cratter13

Cratter13

Stammgast
Wenn der Preis noch sinkt hol ich mir vielleicht auch noch eins zu Weihnachten, Konzept gefällt mir mit der Tastatur wirklich sehr.
Nur bis dahin gibts bestimmt schon die ersten Vorabtests von Tablets mit noch deutlich mehr Leistung..:(
 
Smile of Kal

Smile of Kal

Neues Mitglied
Kann nur empfehlen mal beim Warehouse von Amazon nachzuschauen. Da kommen jetzt die Rückläufer der Erstlieferer. Habe hier meins am Wochenende zu 426 bekommen. Und das gefällt mir ;)