Exchange Policies aufheben nicht mehr möglich

S

skull77

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo zusammen!

Ich habe bei meinem Slider ein Exchange-Konto meiner Firma eingerichtet. Dort war unter anderem die Policy Verschlüsselung erforderlich. Glücklicherweise unterstützt das Slider die geforderte Hardwareverschlüsselung. So weit so gut! Nun wollte ich aber mal sehen, in wie fern sich die Performance durch die Verschlüsselung ändert. Also schnell mal das Konto wieder gelöscht, in der Erwartung, dass die Policies aufgehoben werden. Werden sie aber nicht. Alle Policies bleiben bestehen und die entsprechenden Einstellungen können nicht geändert werden. Ziemlich blöd!!

Was habe ich bisher versucht:
- Konto einfach gelöscht
- Neustart
- Konto neu eingerichtet und Administratoraccount deaktiviert
- Neustart

Beide Variantenhaben nichts gebracht. Ich kann die Verschlüsselung nicht deaktiviren.
Ich möchte aber nun auch nicht einfach wipen, da ich nicht genau weiß, was dann mit der Verschlüsselten Platte passiert.

Jemand eine Idee?
 
So, leider habe ich keine Möglichkeit gefunden. Somit musste ich das Tab wipen. :mad2:

Das hat aber ohne Probleme funktioniert. Verschlüsselung war kein Problem.

Der Erste Eindruck ist, dass das Tab durch die Verschlüsseulung nicht langsamer wird.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
7.127
ramaedersusi1980
R
K
Antworten
0
Aufrufe
1.540
kn827
K
Veeega
  • Veeega
Antworten
6
Aufrufe
2.342
Veeega
Veeega
Zurück
Oben Unten