1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. medaber, 28.03.2012 #1
    medaber

    medaber Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Hi,

    also ich lebe zwar schon seit 6 Wochen recht zufrieden mit meinem Slider, muss jetzt aber doch mal fragen. Ich wusste von Testberichten das der SL101 extrem leise ist. Bei mir ist es aber so, das bei kleinsten Hintergrundgeräuschen garnichts mehr hörhbar ist. Skype, Youtube, Medienplayer usw. sind ohne Headset eigentlich witzlos.

    Sobald absolute Stille ist, kann man alles hören, auch angenehm.

    Ist es bei euch ähnlich, oder ist meines vielleicht doch defekt?

    Gruß
    medaber

    PS: mein kleines Handy ist um Faktor 300 lauter, mindestens...
     
  2. Trucker, 28.03.2012 #2
    Trucker

    Trucker Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe zwar bisher noch kein Skype benutzt aber die Medienlautstärke ist ausreichend.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. *vitja*, 29.03.2012 #3
    *vitja*

    *vitja* Fortgeschrittenes Mitglied

    ja beim skype hört man den gegenüber überhaupt nicht. und auch so ist das slider extrem leise

    die hätten ruhig zwei lautsprecher einbauen können
     
  4. scops, 30.03.2012 #4
    scops

    scops Android-Hilfe.de Mitglied

    Definitiv. Ich finde es peinlich, das Slider wirkt sehr hochwertig aber der Sound ist gelinde gesagt unterirdisch.
     
  5. Andreas.S, 31.03.2012 #5
    Andreas.S

    Andreas.S Junior Mitglied

    benutze auch skype und ich finde auch das der ton sehr leise ist.
     
  6. scops, 31.03.2012 #6
    scops

    scops Android-Hilfe.de Mitglied

Du betrachtest das Thema "extrem leise" im Forum "Asus Eee Pad Slider Forum",