1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. nomax, 13.04.2012 #1
    nomax

    nomax Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wäre sinnvoll, muss man nicht dauernd die Hände von der Tastatur nehmen...
    Nomax
     
  2. skull77, 17.04.2012 #2
    skull77

    skull77 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich weiß nicht so genau was du meinst, aber für "Zurück" gibt es die "Zurück"-Taste und für die Lautstärke die Hardwaretasten an der Seite. :confused2:
     
  3. nomax, 17.04.2012 #3
    nomax

    nomax Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ach das Häuschen soll "Home" heißen? :blushing: (Kleiner Scherz) - war wohl schon zu spät... Home hat sich erledigt.
    Klar, die Lautstärketasten links an der Seite kenne ich, aber gibt es eine Android-App oder eine andere Methode, mit der man ein die Lautsärke auch mit STRG + TASTE steuern kann (so wie BT oder Brightness)? Aber wenn, dann wohl nur als root.

    Nomax
     
Du betrachtest das Thema "Gibt es eine Möglichkeit, Lautstärkenund "zurück" über Tastatur zu steuern?" im Forum "Asus Eee Pad Slider Forum",