KRAKD - Slider Rom

solange asus 4.0 offiziel rausbringt bleibe bei original. hat es jemand probiert
 
Seh ich genauso. Werde auch erst ein cusom Rom verwenden, wenn Asus nicht mehr liefert.
 
*vitja* schrieb:
solange asus 4.0 offiziel rausbringt bleibe bei original. hat es jemand probiert

Hab's heute mal installiert; läuft wirklich gut. Wichtig, dass man das Asus Keyboard nachinstalliert (geht über "Upd8er" im App-Menue), sonst ist der Frust beim Tippen vorprogrammiert.

Notwendig ist das natürlich nicht unbedingt; die Original-FW läuft ja auch gut, und das Argument mit dem bevorstehenden Update auf ICS stimmt auch.

Also, wer gern mal was anderes probieren möchte, nur zu. Ansonsten wartet einfach auf das Update; lang wirds nicht mehr dauern:winki:
 
Ist wahrscheinlich ein wenig flotter, oder?
 
... ja, läuft wirklich schön flott und ist auch optisch gut gelungen. Trotzdem würde ich objektiv sagen, macht euch keinen Stress deswegen; das Original läuft eigentlich so gut, dass man nicht wirklich auf was Anderes umsteigen muss.

Mit der Original FW ist man durch die automatische Updatefunktion auf alle Fälle an erster Stelle, wenn das heiß ersehnte Ice Cream Sandwich, also Android 4.xx kommt - das werde auch ich auf keinen Fall auslassen.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
3.464
Lupo78
L
I
Antworten
0
Aufrufe
5.960
iam187
I
N
Antworten
90
Aufrufe
28.217
Dipp
D
Zurück
Oben Unten