On the root again (root your slider with one click)

Ach so, da steht zwar transformers, aber es funktioniert auch mit dem Slider. Steht oben in dem Thread und ich habe das gerade erfolgreich getestet.
 
Da es sich bei dieser Variante root zu erlangen um einen Exploid handelt, ist es sehr wahrscheinlich, dass beim nächsten OTA Update root wieder futsch ist und auch nicht auf die selbe Weise wiederhergestellt werden kann.

Wer sicher gehen will, root auch nach dem nächsten OTA-Update zu behalten, sollte sich mal die App "Voodoo OTA RootKeeper" ansehen. Die App kann die Root-Berechtigungen wiederherstellen, wenn sie nach einem Update verlorgengegangen sind.

Ich habe die App installiert und es sieht alles ganz gut aus. Weiter getestet ist sie natürlich noch nicht, da ja noch kein OTA-Update kam. Ob sie funktioniert wird sich also erst mit dem nächsten Update zeigen.
 
*vitja* schrieb:

Hab noch kein custom ROM drauf. Sieht aber interessant aus! Ist das erste von dem ich lese, dass es explizit auch für das Slider laufen soll.
Ich werde aber wohl erst mit custom ROMs rumspielen, wenn mein Slider nicht mehr mit Updates von ASUS versorgt wird.
Ich erwarte recht viel von Android 4.0. Hoffe es dauert nicht mehr so lange und ich hoffe, man kann trotz update Root behalten. Mal abwarten. :confused2:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
3.469
Lupo78
L
N
Antworten
2
Aufrufe
7.132
ramaedersusi1980
R
I
Antworten
0
Aufrufe
5.966
iam187
I
Zurück
Oben Unten