Seltsames Verhalten Firefox

R

rawburner

Neues Mitglied
0
Hallo Freunde,

ich habe während der Firefox offen war das kleine Icon unten rechts ausprobiert, welches die beiden Optionen anbietet:


  • Stretch to fill screen
  • Zoom to fill screen
ich glaube es war die zweite Option vorausgewählt, bin mir aber nicht sicher. Jedenfalls ist die erste Option ausgewählt und ich habe nun einen unglaublichen Zoomfaktor eingestellt. ich sehe praktisch nur die oberste Ecke links, kann nicht zoomen und auch nicht scrollen. Gelange also auch nicht in die Einstellungsleiste, die ganz unten erscheint.
Wenn ich in die zweite Option wechsle, dann habe ich nur einen schwarzen Schirm, bis ich wieder in die erste wechsle und den unbrauchbaren Zoomstatus genießen darf.
Diesen Effekt habe ich jetzt nur im Firefox. Kann jemand helfen? ich möchte ihn nicht deshalb deinstallieren müssen.

Firefox in der Version 8
Android 3.2.1

Für Hinweise wäre ich dankbar!
 
Ich würde Firefox Beta installieren, der ist Tablettauglich. Aber ehrlich gesagt, der Firefox fürs Handy/Tablet taugt einfach nichts. Das Ding ist meilenweit von der Desktop-Version entfernt. Und dann auch noch Version 8, das ist ein schlechter Scherz.
Neben diversen Usability-Problemen klappt flash immernoch nicht.

Ich würde dir Opera empfehlen, der funktioniert meiner Meinung nach am besten mit dem Slider. Einziges Problem beim Opera ist, dass die Enter-Taste nicht als solche interpretiert wird, was ab und zu zu Problemchen führen kann.
 
Hallo Skull,

danke fur den Tipp, ich werde wohl auf den Opera wechseln!
 
Zurück
Oben Unten