Skype auf dem Slider

S

skull77

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Bei mir beendet/verreckt Skype sich immer mal wieder selbstständig, wenn es im Hintergrund läuft. Ist das bei noch jemandem so?
 
Ich habe immernoch das Problem, dass Skype sich immer wieder beendet wird. Ich habe langsam das Gefühl, dass das Speichermanagement von Android dafür verantwortlich ist. Leider konnte ich bisher keine Lösung dafür finden.
 
Hallo Skull,

hab auf meinem Slider seit 2 Tagen Skype laufen und wenn es nur so auf "StandBy" steht, ich also im Hintergrund angemeldet bin dann isses bisher noch nicht abgekackt, jedoch ist es schon bei 2 Videotelefonaten abgeschisssen, so dass nur noch der Resetknopf half.....ob das aber an mir oder dem Gegenüber lag kann ich dir nicht sagen.

Die Pads werden bezüglich der Videotelefonie überhaupt erst seit kurzem unterstützt und du wirst bei der Installation sicherlich den Hinweis gelesen haben, dass Skype für dein Gerät (also unseren Slider) nicht zertifiziert ist aber wahrscheinlich doch funktioniert....somit schieb ich das eher auf Skype ansich selber, sind eben noch die ersten Versionen für Android-Tablets, einfach mal etwas abwarten.

mfG
Marcus
 
Der Hinweis bezieht sich nur auf die Videotelefonie, nicht aber auf Skype generell. Skype ist auf Android-Geräten eigentlich schon recht stabil. Android beendet selbststädig Anwendungen, wenn es Speicher freigeben will. Ich vermute, dass darum Skype bei mir so häufig beendet wird.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
3.464
Lupo78
L
I
Antworten
0
Aufrufe
5.961
iam187
I
N
Antworten
90
Aufrufe
28.217
Dipp
D
Zurück
Oben Unten