Skype - Ausgabe des eingehenden Videos über HDMI

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Skype - Ausgabe des eingehenden Videos über HDMI im Asus Eee Pad Slider Forum im Bereich Weitere Asus Geräte.
M

MCFromage

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Es geht um Videotelefonie über Skype. Diese Funktion nutzen wir sehr intensiv, da Oma und Opa im fernen Kanada sind.

Wenn ich unseren Slider über HDMI an unseren TV anschließe wird auf dem TV immer nur das eigene Kamerabild ausgegeben. Dies ist sowohl der Fall, wenn ich die Front- als auch die Back-Kamera auswähle.

Ich würde aber gerne Skype so nutzen, dass über HDMI das eingehende Video am TV ausgegeben wird.

In den Skype/Slider-Einstellungen habe ich dazu nichts gefunden.

Hat jemand eine Lösung für mich?

Vielen Dank im Voruas!!
 
Zuletzt bearbeitet: