1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. aovaron, 13.10.2011 #1
    aovaron

    aovaron Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe jetzt mal ne Weile gesucht aber nix richtiges gefunden.

    Gibts ne Möglichkeit das Slider auch mit Windows 7 oder später mal mit Windows 8 zu installieren?

    Oder steht das völlig ausser Frage?
    Weil das Asus Slate geht ja mit Windows 7 zu installieren. Genauso wie die Asus Iconia Tabs.

    Würde mich mal interessieren da ich mich für eines entscheiden muß :)

    Danke schonmal im vorraus
     
  2. Melkor, 13.10.2011 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

    Nö, Windows 7 definitiv nicht (läuft nicht auf ARM-Architektur), Windows 8 würde ich auch eher davon ausgehen dass es auch nicht (gescheit) läuft, da es mehr Leistung brauchen dürfte (Nvidia will deshalb sogar einen weitere Variante ihres kommenden Chipsatzes rausbringen). Es wird zudem spekuliert, dass die ARM Version sogar nur gebündelt mit Hardware vertrieben wird!
     
Du betrachtest das Thema "Slider mit Windows??" im Forum "Asus Eee Pad Slider Forum",