Slider rooten

syphex

syphex

Stammgast
208
Hallo zusammen,

hätte mal ne kurze Frage. TF und SL sind ja eigentlich baugleich meines Wissens nach (bis auf die Tastatur natürlich). Ist es denn möglich den Slider mit der Transformer-Methode zu rooten???
 
syphex schrieb:
Hallo zusammen,

hätte mal ne kurze Frage. TF und SL sind ja eigentlich baugleich meines Wissens nach (bis auf die Tastatur natürlich). Ist es denn möglich den Slider mit der Transformer-Methode zu rooten???

Mir ist es leider nicht gelungen Root über die Transformer Methode auf dem Slider zu erlangen.
 
Hatte mich bis jetzt selbst noch nicht rangewagt, da auch sonst recht wenig zum Thema Slider rooten in Netz zu finden ist. Auf XDA-Developers hab ich bis jetzt auch noch nichts gefunden...

Naja, ist ja noch net so lange auf dem Markt, da wird sich schon irgendwann ne Lösung finden ^^
 
Also ich kann w8eder nur euch den vergleich zum tf anbieten, hier ist es bei den neueren modellen, b70/b80, auch jicht mehr möglich mit der alten methoden zu rooten. Daher schätz ich das dies auch beim slider zutrifft.
 
Das kommt schon gut hin, die Slider sind auch alle B80 soweit ich das mitbekommen habe. Ist jedenfalls bei mir und einem Freund so. Haben alle Modelle die im Mediamarkt im Frankfurter Raum offen umstanden angeschaut und ausnahmslos nur B80 Modelle entdeckt....
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
3.469
Lupo78
L
I
Antworten
0
Aufrufe
5.966
iam187
I
N
Antworten
2
Aufrufe
7.132
ramaedersusi1980
R
Zurück
Oben Unten