1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Trucker, 02.01.2012 #1
    Trucker

    Trucker Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo

    Das ist zwar kein alleiniges Slider Problem aber vielleicht kann mir hier trotzdem jemand helfen. Ich muß mir unterwegs öfter mal ein Pdf Dokument ausdrucken. Es nervt mich aber das weder bei meinen SGS2 noch bei meinen Slider die Umlaute angezeigt werden. Gibt es da eine Möglichkeit dieses Problem irgendwie zu beheben?

    Danke und Gruß, Trucker.
     
  2. scops, 02.01.2012 #2
    scops

    scops Android-Hilfe.de Mitglied

    Seltsam, ich habe auch recht viel mit PDFs usw. zutun. Allerdings sind bei mir Umlaute kein Problem?!

    Kannst du ein Dokument hochladen wo das auftritt?
     
  3. Trucker, 02.01.2012 #3
    Trucker

    Trucker Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Kann leider nichts hochladen da es vertrauliche Dokumente sind. An der Stelle wo zum Beispiel ein ü oder ä stehen müsste fehlt einfach der Buchstabe.

    Gruß, Trucker.
     
  4. wernerg, 02.01.2012 #4
    wernerg

    wernerg Android-Hilfe.de Mitglied

    In pdf kenn ich das auch nicht, aber in e-mails schon.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  5. skull77, 03.01.2012 #5
    skull77

    skull77 Android-Hilfe.de Mitglied

    In manchen Apps gibt es immer wieder Probleme mit Umlauten. Welche verwendest du?
     
  6. wernerg, 03.01.2012 #6
    wernerg

    wernerg Android-Hilfe.de Mitglied

    Kaiten Mail z.B.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
Du betrachtest das Thema "Umlaute in E-Mails und Textdokumenten, Pdf" im Forum "Asus Eee Pad Slider Forum",