Update von ICS (JP Version) auf ICS (DE Version) funktioniert nicht

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update von ICS (JP Version) auf ICS (DE Version) funktioniert nicht im Asus Eee Pad Slider Forum im Bereich Weitere Asus Geräte.
J

jergen

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich habe über den "offiziellen" Umweg (Firmware von Tf101) ICS auf meinen Slider gemountet, aber leider die JP (japanese) Version. Jetzt ist die Hardware Tastatur nicht auf Deutsch.

Daher wollte ich das ICS Update noch einmal machen auf die deutsche Version (Version 9.2.1.21) und starte es über den üblichen Weg, aber dann hat das Android Männchen ein rotes Dreieck mit Rufzeichen und ich muss reseten. Das Update funktioniert also nicht.

Ich vermute dass die JP Version im Weg ist, muss ich also vorher ein Downgrade auf GB machen? Wenn ja, wie am besten?

Hoffe ihr könnt mir helfen, ich danke im voraus.
Juliana

EDIT: Wirklich niemand einen Rat..? :( Hab auch versucht die WW Firmware zu mounten...geht leider auch nicht. Ich muss also definitiv die JP Version weg bekommen, oder? Hoffe irgendjemand weiß weiter...
 
Zuletzt bearbeitet: