1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. skull77, 20.11.2011 #1
    skull77

    skull77 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann jemand etwas zu den Verkaufszahlen des Sliders sagen? Wenn ich mich so in den üblichen Foren umsehe, scheint es, als würde das Slider ein Schattendasein führen. Auch hier geht ja im grunde, im Vergleich zum z.B. Transfomer Forum, garnichts.
    Auch gibt es keine alternativen Android-OS, was es doch eigentlich für jedes Android Device früher oder später mal gibt.
    Wenigstens kann man das Ding mitlerweile rooten, wobei das beim nächsten Update auch wieder dahin sein sollte, da der root, wenn ich das richtig gelesen habe, durch einen exploid ermöglicht worden ist. Da das mein erstes Asus ist, weiß ich nicht, wie hier so die Politik von Asus ist. Bei meinem Samsung kann ich dank Odin rooten und alternative Androiden installiernen, so viel ich will.
    Bei Asus scheint das etwas strenger gehandhabt zu werden, so wie das aussieht. Hat da schon jemand mehr Erfahrungen?
     
  2. *vitja*, 20.11.2011 #2
    *vitja*

    *vitja* Fortgeschrittenes Mitglied

    das slider kann man rooten? ja ich glaub auch dass das slider schlecht verkauft wird. echt schade

    bei den xda gibt es nicht mal ein forum fürs slider
     
  3. scops, 21.11.2011 #3
    scops

    scops Android-Hilfe.de Mitglied

    Das Problem mit dem Slider ist, dass es im Gegensatz zum Transformer viel früher auf den Markt kam.
    Ich überlege ob ich mein Slider gegen ein anderes Tablet eintausche. Warum? Es ist zwar SEHR praktisch mit der Tastatur, aber es ist einfach sehr schwer. Ich lese viel und da wird das Slider in der Hand schnell unangenehm.
     
  4. skull77, 22.11.2011 #4
    skull77

    skull77 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ist das Slider nicht nach dem Transformer rausgekommen? Soweit ich weiß, ist das Slider doch erst irgendwann im September oder Oktober in D erschienen. Ich würder eher als Nachteil sehen, dass das Prime für gerademal 100 Taler mehr in den Startlöchern steht.
    Ich hätte mir auch fast das Prime geholt, wenn ich mehr Geduld gehabt hätte. Aber als gemeldet wurde, dass das Prime ohne UMTS kommt, hab ich dann doch zum Sider gegriffen. Bisher bereuhe ich es nicht. Die integrierte Tastatur find ich klasse. Das extra Gewicht stört mich nicht da ich faßt ausschließlich die Tastatur draußen habe und das Tab nur selten selbstständig halte.
     
  5. skull77, 26.11.2011 #5
    skull77

    skull77 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ein klein wenig mehr Power könnte das Slider vertragen. Bei Flashlastigen Seiten, oder auch hier im Forum (zumindest mit dem Standardbrowser) ist es doch schon an seiner Grenze. Auch schaffe ich es ganz selten auch einfach so mal das es kurz ruckelt. Das Slider mit dem Innenleben des Prime wäre cool!!! Aber it Android 4.0 wird es hoffentlich nocheinmal einen kleinen Schub geben. :drool:
     
Du betrachtest das Thema "Verkaufszahlen Slider und dies und das" im Forum "Asus Eee Pad Slider Forum",