1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. rainer1409, 17.03.2012 #1
    rainer1409

    rainer1409 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich habe das Pad verschlüsselt und bin mir auch zum Passwort sicher, aber es wird abgewiesen. Wie kann ich das Gerät auf die Werkseinstellungen setzen? Ich komme nicht mehr an das Gerät ran -DANKE Gruß Rainer
     
  2. skull77, 17.03.2012 #2
    skull77

    skull77 Android-Hilfe.de Mitglied

    Bin mir grade nicht sicher, ob das bei dem Slider funktioniert. Slider aus machen und dann
    Power + Lautstärke hoch oder runter. Dann müsste da eigentlich ein Menü kommen, wo du das Slider zurücksetzen (wipen) kannst. Ich teste das gleich nochmal.

    Edit: Habs grade mal kurz versucht. Vor lauter Aufregung, weil ich mein Slider fast gewiped hab, aber vergessen, wie ich genau dahin gekommen bin. Ich glaube es war Power + Lautstärke hoch. Dann kommt oben links eine kleine Schrift. Dort steht, dass du mit Lautstärke hoch, bzw. runter den Modus ändern kannst. Wenn du den Modus änderst steht in der Mitte des Bildschirms eine kleiner Andoride mit der Auschrift "Wipe" (oder so). Das mit den Laustärketasten auswählen. Dann gehen aber alle Daten auf deinem Slider verloren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2012
    rainer1409 gefällt das.
  3. rainer1409, 18.03.2012 #3
    rainer1409

    rainer1409 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, Danke hat funktioniert. Gruß Rainer
     
Du betrachtest das Thema "Verschlüsselung schief gelaufen" im Forum "Asus Eee Pad Slider Forum",