WLAN saugt Akku leer

E

Enshinea

Neues Mitglied
2
Moin Leute,
ich habe seit einer Weile das Problem, dass mein Slider die WMM Powersave-Funktion nicht mehr nutzt. Anfangs hielt mir der Akku um drei Tage lang, aktuell gerade mal noch einen Tag bei selber Nutzung. In der Übersicht meines Routers kann ich sehen, dass das Slider immer mit vollen 65mbit angebunden ist wohingegen die restlichen Geräte ihre Sende-/Empfangsleistung brav reduzieren wenn sie nicht gebraucht werden... Einen Factory Reset hab ich schon versucht, brachte keine Besserung.
In der Akku-Statistik liegt das WLAN an der Spitze mit 57%.
Sind auch keine Apps installiert die den Standby-Modus stören könnten. Hat jemand eine Idee wie ich Abhilfe schaffen kann? Wäre sehr dankbar.
 

Ähnliche Themen

R
  • rawburner
Antworten
0
Aufrufe
3.278
rawburner
R
P
  • Petzi
Antworten
11
Aufrufe
3.063
sapsep
S
A
  • androidneuling1991
2 3
Antworten
50
Aufrufe
6.650
Grimmreefer
G
Zurück
Oben Unten