wo kann ich externe dateien abspeichern?

A

androidneuling1991

Neues Mitglied
0
hallo,

habe nochmal eine frage, diesmal zum abspeichern von dateien.
ich wollte einige dateien von meiner externen festplatte, die ja super erkannt wird auf das slider kopieren, allerdings finde ich im dateimanager nur den sdcard ordner der nur 128mb umfasst...dann habe ich die systemdateienordner entdeckt..muss ich die externen datein in einen davon abspeichern??
wo haben sich bloß die 32 gb versteckt? ;-)
lg
 
der ordner sdcard sind bei mir die 32 gb interner speicher und bei dir dann auch
 
  • Danke
Reaktionen: androidneuling1991
Alles klar, ich hab die information dazu falsch verstanden:blushing:
Hab grad einfach mal eine 500mb datei ruebergesxhoben und dahat sich das Geheimnis gelüftet;)
Lg und danke
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
3.688
Neou2000
N
B
Antworten
5
Aufrufe
7.460
compi-olli
C
J
  • jonice
Antworten
1
Aufrufe
1.700
scops
S
Zurück
Oben Unten