Akkuproblem mit dem TF201 - Pad lädt nicht vollständig

M

Mamahalblang

Gast
Hallo liebe Community,

seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem mit meinem Transformer Prime 201: neuerdings lässt sich das Pad, nicht die Tastatur, nicht mehr vollständig aufladen. Bei 89-91% ist Schluss.

Zur Info: ich habe keine Custom Rom installiert, o.ä., keine neue App benutzt, nichts.

Egal ob ich über das Keyboard lade, oder das Pad direkt, irgendwann ist einfach Schluss. Auch eine Aufladung nach einer völligen Entladung habe ich schon versucht. Keine Chance. Die LED am Pad bekomme ich nicht mehr grün.

Hat jemand von euch schon mal dieses Problem gehabt und weiß vielleicht eine Lösung? Würde mich über Tipps sehr freuen.

Schon mal Danke,

Mamahalblang
 
Hast du es mal im ausgeschalteten Zustand vollladen lassen?
 
gnometech schrieb:
Hast du es mal im ausgeschalteten Zustand vollladen lassen?


Ich bin gerade dabei, das TF komplett entladen zu lassen und dann werde ich es, wie du vorschlägst, mal im ausgeschaltete Zustand laden lassen.

Bin gespannt!
 
Tatsächlich, im ausgeschalteten Zustand wurden Keyboard und Pad vollständig geladen.

Danke für den Tipp!
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.887
Ghettogerry
G
O
Antworten
2
Aufrufe
2.843
Oberdorfer
O
M
Antworten
3
Aufrufe
2.996
Keron
Keron
Zurück
Oben Unten