Allgemeiner "Jelly Bean Update fürs Prime" Thread

Da bin ich mal gespannt!
 
Naja, wenn es ein Lichtblick ist dass es keine Flashunterstützung mehr gibt...
(Gelesen im Artikel im vorletzten Post)
Sehe ich eher kritisch! Ich nutze das Tablet "auf der Couch" als Rechnerersatz und darunter
fällt auch das ein oder andere Video von YouTube etc.

Und ich habe eigentlich vor das Tablet original zu lassen, da ich mich mit root usw. gar
nicht auskenne und auch (derzeit) besseres zu tun habe als mich darin einzulesen.

Somit fällt das JB Update für mich aus!

Greetz
Tom

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2
 
Tja, das liegt aber nicht an Asus. Weiterhin kannst du dir die APK des Flashplayers von der Adobe-Seite herunterladen und unter JB installieren. Damit hast du dann auch ohne Probleme Flash auf JB.

Wie es hier zu lesen ist: ASUS Pushing Jelly Bean To The Transformer Prime (TF201) In Sweden, No Word On Other Countries bietet Asus sogar den Link dazu selbst an.

ASUS notes on its Swedish Facebook page that this update will kill flash support in the Play Store, but it also lovingly provides a link to Adobe's site, where the player can still be downloaded. Good Guy ASUS!

Somit, kein Problem :).
 
  • Danke
Reaktionen: gorgooger
@Quietschboy
Nur weil Flash nicht mehr über den Play verfügbar sein soll?
Youtube Videos lassen sich auch über die App oder über html5 anschauen.
Rooten oder selber installieren brauch man bei dem Update von Asus nicht, wenn es OTA kommt ... da bleiben sogar die ganzen Apps erhalten (werden mit unter aktualisiert für 4.1.1)
Du wirst es einfach angeboten bekommen und gut.
 
Wie schon öfter erwähnt :).

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Hey, der letzte Link dazu war in englisch.... :D
(Ok, irgendwie sind mir die 2 Posts dazu durch die Lappen gegangen)
 
Schweden haben doch auch die WW SKU oder? Dann kann es nicht mehr lange dauern.
 
Um... gibt es diese Informationen auch für nicht Facebook Benutzer?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
gorgooger schrieb:
Um... gibt es diese Informationen auch für nicht Facebook Benutzer?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2


wlyyo2.jpg







lg

Denqbar
 
  • Danke
Reaktionen: gorgooger
Android 4.1 - TF201 Official Update - xda-developers
Good Day,

Official Press Statement -

Dear Valued ASUS Customers,

We are pleased to announce that we will soon be rolling out a major software update for both the ASUS Transformer Pad Infinity (TF700) and ASUS Transformer Pad Prime (TF201), which will bring Android™ 4.1, Jelly Bean to the devices. We always strive to deliver the latest updates for our customers – we hope you enjoy it.

Thank you for your continued support.

North American Update -
For those users in the US and Canada, the 10.4.2.15 Release should be available within the next 48 hours.
ASUS Technical Marketing Manager
 
und was ist dieses WiFi direct?
Braucht man das?

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2
 
Ich brauche es nicht. Als Ersatz würde auch die Bluetoothübertragung reichen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was ist denn Wifi direct genau?
 
Mit Wifi Direct kann man Daten/Dateien mit einer hohen drahtlos untereinander austauschen, indem man ein temporäres WLAN aufbaut.
 
Also point to point Verbindung via WLAN...

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2
 
iwas ist da, ich suche gerade nach updates und er sucht und sucht und sucht und dann steht da ich habe keine internet verbindung obwohl ich eine habe ! und sie funktioniert...
 
Ich warte auch noch gespannt und schaue immer wieder ins XDA Forum rein, einige von denen haben es schon aber bisher niemand aus Deutschland.

Hat schon jemand aus Deutschland JB?
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.879
Ghettogerry
G
M
Antworten
3
Aufrufe
3.181
K-M-T
K-M-T
R
  • Radioman71
Antworten
13
Aufrufe
3.055
Radioman71
R
Zurück
Oben Unten