App: Tablified Market HD

D

DiXoT

Ambitioniertes Mitglied
35
Hallo Prime-User,

habe die App Tablified Market HD entdeckt, die speziell für Android-Tablets Apps sortiert und nach Kategorien auflistet.
Find ich persönlich eine klasse Sache! Ist zwar ab und zu etwas langsam, aber sonst gut gemacht. Dachte, das könnte noch mehrere interessieren.
Falls das schon alt ist und ich etwas erzähle, das schon alle wissen --> sorry

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Atze04
Die App "Tablet Market" ist zu diesem Zweck auch nur zu emfehlen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ja, Tablet Market ist mittlerweile besser geworden. Früher war sie noch nicht so pralle
 
Hey vielen Dank für den tollen Tipp!!! Ich wusste von solch einer Art App bisher noch nix, aber kann mir gut vorstellen, dass sie einiges einfacher machen könnte. Werd sie gleich mal ausprobieren. Sind die beiden Apps denn kostenfrei?
 
Dexterion schrieb:
Hey vielen Dank für den tollen Tipp!!! Ich wusste von solch einer Art App bisher noch nix, aber kann mir gut vorstellen, dass sie einiges einfacher machen könnte. Werd sie gleich mal ausprobieren. Sind die beiden Apps denn kostenfrei?

jep

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Eigentlich eine Schande, dass Google's eigener Market da so schlecht sortiert ist. Außer der kleinen Kategorie "Unsere Empfehlungen für Tablets" erkenne ich ja bei einer App nichtmal, ob sie überhaupt irgendeine Anpassung erhalten hat.
 
Ich versteh es auch nicht...wenn ich den AppMarket (jetzt "GooglePlay"...what für'n dämlicher Name) über Webseite aufrufe wird mir sogar angezeigt welches meiner Android-Geräte damit laufen wird, bei der App DIE AUF DEM GERÄT installiert ist, Fehlanzeige! :thumbdn:...deswegen benutze ich die App gar nicht mehr und erledige nun alles per WebSite !

Die Suchfunktion/Filterung usw. ist in der Tat ne Katastrophe ...hat wohl ein Azubi bei Google programmiert ! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
3.179
K-M-T
K-M-T
N
  • Gesperrt
  • Naesh
Antworten
2
Aufrufe
4.902
Melkor
Melkor
M
  • Gesperrt
  • Mikewoofer
Antworten
4
Aufrufe
2.020
Trollhammar
Trollhammar
Zurück
Oben Unten